• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Eins, zwei, Polizei,
drei, vier, reflektier... :D
Sind da etwa nur vier Leuchtstäbchen? Das macht bei 2x36 Speichen ja ungefähr 94% Illegalität!
Stehe gerade vor einem ähnlichen Problem :rolleyes:
Sollen sie das Rad doch konfiszieren. Dann fährt Hilde mit 'ne Scheibe oder 'nem Trispoke zum Abholen vorbei und lacht sich kaputt.

Feddich...
DSC_4578.JPG
DSC_4579.JPG

Danke @Abasobaba nochmal für die Grundlage. Und auch danke an @roykoeln und @Sonne_Wolken fürs überführen.

Ich hatte so ca 7,5kg erwartet...
DSC_4580.JPG

Die 10g stören mich jetzt ein ganz klein wenig :D

darf man fragen, was du für den Rahmen hingeblättert hast- bin ja selber totaler Titan-Fan...
hab da höhere Preise in Erinnerung...
Kam als komplettes Rad hier aus dem Forum zu mir zu einem Preis bei dem ich nicht nein sagen konnte. Der @Abasobaba hat mit das Rad zu seinem sehr guten Einkaufspreis weiter gereicht weil es ihm nicht passte.
Ob er den Preis hier öffentlich öffentlich kundtun möchte musst du ihn fragen.

ich hatte mal den ganzen LRS mit den Dingern ausgeschmückt- hat mich zu sehr an Kinderzeiten erinnert, wo es so geile Plastikdinger gab, die man lose an die Speichen klipsen konnte ^^
wobei mich ein paar mehr von den Teilen am Rad nicht stören würden, aber ich konnte se auf die Schnelle nciht finden- der Effekt ist jedenfalls TOP...
ansonsten is das Ding jetzt sogar noch legalerer- fester Frontscheinwerfer( mit eingebautem Reflektor und STVZO-Siegel übrigens) verbaut...
Anhang anzeigen 848690

Anhang anzeigen 848693

Und wenn der Rahmen noch so einfach ist: wenn ich sowas sehe, wünsche ich mir immer einen längeren Arbeitsweg, damit ich auch einen Grund hab mir sowas aufzubauen :)
Sehr gelungen!

Zurück