Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mauer ist schon gefallen.Ihr seid doch eh eingesperrt?
Sollen sie das Rad doch konfiszieren. Dann fährt Hilde mit 'ne Scheibe oder 'nem Trispoke zum Abholen vorbei und lacht sich kaputt.Eins, zwei, Polizei,
drei, vier, reflektier...
Sind da etwa nur vier Leuchtstäbchen? Das macht bei 2x36 Speichen ja ungefähr 94% Illegalität!
Stehe gerade vor einem ähnlichen Problem![]()
Feddich...
Anhang anzeigen 849558Anhang anzeigen 849559
Danke @Abasobaba nochmal für die Grundlage. Und auch danke an @roykoeln und @Sonne_Wolken fürs überführen.
Ich hatte so ca 7,5kg erwartet...
Anhang anzeigen 849560
Die 10g stören mich jetzt ein ganz klein wenig![]()
bei reifen und schläuchen geht bestimmt noch was, da achtet man meist nicht soo drauf...Feddich...
Danke @Abasobaba nochmal für die Grundlage. Und auch danke an @roykoeln und @Sonne_Wolken fürs überführen.
Anhang anzeigen 849560
Titan ja. Geldbörse sagt n bisschen aua. Aber geht eigtl. Aber vierstellig wars natürlich trotzdem.@m4aik Titan?
sieht fein aus!
und bei 7kg muss ja wohl Ti sein...oha...was sagt die Geldbörse?
Ist echt schön geworden. Vieeel schöner als vorher. Fand es vorher von der Optik her eher langweilig. Die Sram Red passt echt gut zu dem Rahmen.Feddich...
Anhang anzeigen 849560
Kam als komplettes Rad hier aus dem Forum zu mir zu einem Preis bei dem ich nicht nein sagen konnte. Der @Abasobaba hat mit das Rad zu seinem sehr guten Einkaufspreis weiter gereicht weil es ihm nicht passte.darf man fragen, was du für den Rahmen hingeblättert hast- bin ja selber totaler Titan-Fan...
hab da höhere Preise in Erinnerung...
Fast, ja. Ich sag ja, da konnt ich nicht nein sagen.Why not? Ich glaube es waren 450 Euro und es hing noch eine recht ansehntliche Shimano 600 dran. Also da war der Rahmen ja (fast) geschenkt.
Leichtere Pedale vermutlich nochmal. Aber erstmal muss ich das Ding jetzt fahren. Kollabiert bei meinem Kampfgewicht bestimmt eh sofort ;Pdann erst mal weg mit den ventilkappen
und irgendwo gibt es bestimmt noch va - schräubchen...
Ventilkappen wiegen auch!Doch doch da hab ich drauf geachtet. Specialized Turbo Cotton (221g) und Tubolito Schläuche (gut 30g glaub ich).
ich hatte mal den ganzen LRS mit den Dingern ausgeschmückt- hat mich zu sehr an Kinderzeiten erinnert, wo es so geile Plastikdinger gab, die man lose an die Speichen klipsen konnte ^^
wobei mich ein paar mehr von den Teilen am Rad nicht stören würden, aber ich konnte se auf die Schnelle nciht finden- der Effekt ist jedenfalls TOP...
ansonsten is das Ding jetzt sogar noch legalerer- fester Frontscheinwerfer( mit eingebautem Reflektor und STVZO-Siegel übrigens) verbaut...
Anhang anzeigen 848690
Anhang anzeigen 848693
Neeeeein....tun sie nichtVentilkappen wiegen auch!