*modulor*
Goldener Schnitt
- Registriert
- 11 Juni 2014
- Beiträge
- 1.990
- Reaktionspunkte
- 2.809
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht Euch keine Sorgen. Wer den Iron Man Hawaii gefahren ist muss leidensfähig sein, weiß schon was geht und was nicht. Vielleicht schreckt den Rudi auch einfach nix mehrWar nur ein Vorschlag. Meine so behandelten Stütze halten jetzt schon länger, die originale Länge steckt auch noch so 2 cm im Rahmen, die Verlängerung macht die Abstützung im Sattelrohr. Mit Flutung sieht es dann so aus:
Anhang anzeigen 867979
Hat was!Beim neuen Gios bin ich noch mehr beim Reinigen als beim Schrauben. Ist aber auch sehr befriedigend . Das war so lange gestanden, dass der US-Reiniger zwei Schichten laufen musste. Aber jetzt...
Anhang anzeigen 868635
An den Schaltungskomponenten hat sich ein Hobby-Tuner versucht, echt krass zum Teil. Bleibt aber am Rad, gehört zu seiner Geschichte und ist bei Schaltungsteilen ja auch nicht sicherheitsrelevant.
Anhang anzeigen 868644
Die Kettenblätter sind noch ungebohrt, auf geht's!Beim neuen Gios bin ich noch mehr beim Reinigen als beim Schrauben. Ist aber auch sehr befriedigend . Das war so lange gestanden, dass der US-Reiniger zwei Schichten laufen musste. Aber jetzt...
Anhang anzeigen 868635
An den Schaltungskomponenten hat sich ein Hobby-Tuner versucht, echt krass zum Teil. Bleibt aber am Rad, gehört zu seiner Geschichte und ist bei Schaltungsteilen ja auch nicht sicherheitsrelevant.
Anhang anzeigen 868644
Oben rechts der Kurbelstern ist ja äußerst kräftig ausgearbeitet worden. Sieht natürlich sehr hübsch aus, aber fährt man sowas?Bei einer an sich schönen älteren Olmo-Garnitur war am großen Kettenblatt auch eher Montagsarbeit oder zu viel Chianti im Spiel - schon schwarz markiert über dem Kurbelstern das, was jeweils weg musste:
Anhang anzeigen 868837Anhang anzeigen 868838Anhang anzeigen 868839
war dann besser..
Anhang anzeigen 868840
dann noch aufgeräumt, etwas Inventur gemacht und auf einmal -
ein Eiskristall, mitten in der Wohnung!
Anhang anzeigen 868842
Bei einer an sich schönen älteren Olmo-Garnitur war am großen Kettenblatt auch eher Montagsarbeit oder zu viel Chianti im Spiel - schon schwarz markiert über dem Kurbelstern das, was jeweils weg musste:
Anhang anzeigen 868837Anhang anzeigen 868838Anhang anzeigen 868839
war dann besser..
Anhang anzeigen 868840
dann noch aufgeräumt, etwas Inventur gemacht und auf einmal -
ein Eiskristall, mitten in der Wohnung!
Anhang anzeigen 868842
ja, würde ich auch nicht soo intensiv ausprobieren wollen - es war mal ein Beifang mit einer sonst schönen Gruppe.Oben rechts der Kurbelstern ist ja äußerst kräftig ausgearbeitet worden. Sieht natürlich sehr hübsch aus, aber fährt man sowas?
jein - glaub's mir das Kettenblatt war selbst total schief gearbeitet..Das liegt aber er am getune-ten Kurbelstern als am Kettenblatt
Krass, die müssten doch alle aus der gleichen Form kommen... aber ich glaub es Dir gernejein - glaub's mir das Kettenblatt war selbst total schief gearbeitet..
Kannst ja den Weihnachtsbaum mit SR Kurbeln behängenBei einer an sich schönen älteren Olmo-Garnitur war am großen Kettenblatt auch eher Montagsarbeit oder zu viel Chianti im Spiel - schon schwarz markiert über dem Kurbelstern das, was jeweils weg musste:
Anhang anzeigen 868837Anhang anzeigen 868838Anhang anzeigen 868839
war dann besser..
Anhang anzeigen 868840
dann noch aufgeräumt, etwas Inventur gemacht und auf einmal -
ein Eiskristall, mitten in der Wohnung!
Anhang anzeigen 868842
Krass, die müssten doch alle aus der gleichen Form kommen... aber ich glaub es Dir gerne
Stimmt. Habe ich nicht erkannt.Das sind doch Nuovo Record Blätter bei denen die Stege entfernt wurden, die Kontur an der Stelle hat der gemacht der pantografiert hat, nicht Campagnolo.
Ich sammele Fahrräder, dass jemand Kurbeln sammelt finde ich aber auch interessant!Bei einer an sich schönen älteren Olmo-Garnitur war am großen Kettenblatt auch eher Montagsarbeit oder zu viel Chianti im Spiel - schon schwarz markiert über dem Kurbelstern das, was jeweils weg musste:
Anhang anzeigen 868837Anhang anzeigen 868838Anhang anzeigen 868839
war dann besser..
Anhang anzeigen 868840
dann noch aufgeräumt, etwas Inventur gemacht und auf einmal -
ein Eiskristall, mitten in der Wohnung!
Anhang anzeigen 868842
Sehr schickBeim neuen Gios bin ich noch mehr beim Reinigen als beim Schrauben. Ist aber auch sehr befriedigend . Das war so lange gestanden, dass der US-Reiniger zwei Schichten laufen musste. Aber jetzt...
Anhang anzeigen 868635
An den Schaltungskomponenten hat sich ein Hobby-Tuner versucht, echt krass zum Teil. Bleibt aber am Rad, gehört zu seiner Geschichte und ist bei Schaltungsteilen ja auch nicht sicherheitsrelevant.
Anhang anzeigen 868644
Mit Gewissheit hatten die nicht nur ein Guss Werkzeug für eine bestimmte KurbelKrass, die müssten doch alle aus der gleichen Form kommen... aber ich glaub es Dir gerne