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Bei den dünnen Schläuchen, geben die meist direkt am Ventil auf,An welcher Stelle genau ist mir
Wir dagegen haben immer die Straßenrahmen im Winter mit starrer Nabe gefahren, die einen hatten ein extra Rad dafür (einer von der RSG einen Master Piu), die anderen mussten ihren Renner umbauen, was auch immer. Keiner ist jemals deswegen aus der Kurve geflogen, Aufsetzer gab's mal, aber nichts gefährliches.... weil er in den Kurven bergab wohl gerne auf dem Rad sitzen bleiben will - schau dir mal die Kurbel an
Wir haben das früher mit Bahnrahmen auf der Straße trainiert, damit geht das ... aber Straßenrad und normale KurbelAnhang anzeigen 865942
Und mit 30/16 erst ...Wir haben früher auch manchmal Trittfrequenztraining gemacht, dann haben wir hinten einen 15er montiert und sind ein paar Runden auf der Radrennbahn gefahren. Da kam man meist über 150 U/min im Schnitt und auch mal über 170 in der Spitze. Dafür muss man aber mit 48x23 auch schon weit über 40 fahren...
Ja, das menschliche Mass ..., ein Aufsetzer deutet auf folgendes hin:Aufsetzer gab's mal, aber nichts gefährliches.
Geschwindigkeit ist für Hobbyschrauber m.E. völlig nebensächlich. Richtig und sorgfältig, das ist es.Es ist unfassbar, wie langsam ich bin.
Nachdem die Mamba heute im Park auf harschigem Schnee etwas mehr Zielwasser vertragen hätte, mal schnell noch den LRS tauschen.Mist immer noch keine zwote Kassette besorgt, alora schnell umschrauben ohne großes Gefimmel. Das Kontergewinde am Freilauf war auch mal besser. Okay mein allererster CX LRS bzw das Hinterrad. Das Vorderrad hab ich schon letztes Jahr aussortiert. Entweder Lager tauschen und dann die Bremsflanke vollends durchwetzen oder gar nichts. Also gar nichts. Fliegende Bremsflanken braucht kein Mensch ;-)
Mal gespannt wie die Kiste Morgen den Berg runter mit den neuen Belägen röhrt ;-))
Nach dem Losrollen ein leichter Test. Bremst, wird sicher noch besser wenn die Beläge eingeschliffen sind, und kein Mucks. Sensation, ohne nachpfriemeln geräuschlos? JaNee, unten am Eck muß ich etwas länger und stärker anbremsen und dann kommt er der Signalton, sonor, massiv daß keiner hinterm Eck mehr sagen könnte er hätte nix gehört ;-)Ein Cliffhanger, super - dann erfahren wir das auch.
Ich würd's (so wie das jetzt) mit Vergnügen lesen, da bin ich mir ganz sicher.
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Cool! Dann hast du jetzt ja ne Menge Zeit. Komm vorbei, Pinsel und Mattschwarz geb ich aus und bring den ersetzten Vorbau mitSo mal fertig gemacht.
Bremsen, Vorbau, Schalthebe, Sattel, Kurbel, Lenker und Bremshebel getauscht.
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Jetzt warten wir auf den Sommer.
Cool! Dann hast du jetzt ja ne Menge Zeit. Komm vorbei, Pinsel und Mattschwarz geb ich aus und bring den ersetzten Vorbau mit
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Cool! Dann hast du jetzt ja ne Menge Zeit. Komm vorbei, Pinsel und Mattschwarz geb ich aus und bring den ersetzten Vorbau mit
Zeit ist aktuell so eine Sache und die Pantos an der Gabel werden denke ich zwischen Weihnachten und Neujahr ausgemaltCool! Dann hast du jetzt ja ne Menge Zeit. Komm vorbei, Pinsel und Mattschwarz geb ich aus und bring den ersetzten Vorbau mit
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HACH! Gerade wollt ich jubeln, still alive...Ich fahr lieber mit Überschuhen als so komischen Plastikwimpeln...
Ich habe zZ ein Langzeitprojekt, woran fräs ich gerade?
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Ich versuche, einen Reifen mit hochwertiger Karkasse auf den Docht zu fahren. Glaube, es ist ein Schwalbe One in 25 (kann man nicht mehr erkennen). Weil das mein Pendlerrad ist, gehe ich kein allzu großes Risiko ein (höxtens 6km Wanderung). Wie das endgültige Ende bestimmen? Vllt wirds ja rutschig, wenn die "Gummischutzschicht" endgültig komplett wech is... Einschränkungen in Fahrverhalten und Komfort kann ich noch kaum registrieren. - Low Budgeteering halt