DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Sorry, gerade nachgeguckt - sind leider komplett andere.die hier - für die Carrera 400 #185 Bremshebel - kannst mir ja mal von den Deinigen per UH ein Foto schicken
Danke schon mal
Gruß gridno27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, gerade nachgeguckt - sind leider komplett andere.die hier - für die Carrera 400 #185 Bremshebel - kannst mir ja mal von den Deinigen per UH ein Foto schicken
Danke schon mal
Gruß gridno27
Meinst du, sie zieht da freiwillig ein?Und für die Vögel ein paar Mietswohnungen, eine bekommt meine Schwester zu Weihnachten:
Ich würde nur in vernüftiges Werkzeug investieren, kann auch gebraucht sein. Muss ja nicht gleich Campa sein. Die heiligen drei Könige (Tretlager, Steuersatz und Pedale), Konuschlüssel in 13-16 jeweils doppelt, Maul- und Ringschlüssel von 8-15, Verschiedene Kreuzschlitz und Schlitzschraubendreher. Kettenpeitsche mit langem Griff, Kassetten- und Schraubkranzabzieher nach Bedarf, Inbusschlüssel in allen gängigen Größen inkl. 3,5 und 7, Kurbelabzieher, Kettennieter. Ein Hammer, ein Schonhammer, Metallsäge, Schlüsselfeilen, Schraubstock. Hab bestimmt noch was vergessen. Weiter Werkzeuge kommen mit der Zeit. Leiber einzeln und nach und nach kaufen. Komplettsets sind meist Mist oder unglaublich teuer und die Hälfte braucht der Hobbyschrauber nur einmal im Leben.Allgemeine Frage, da ich bisher immer zur Selbsthilfe Werkstatt fuhr und durch Corona diese nun geschlossen hat, möchte ich mir nun eine Werkstatt im Keller einrichten.
Welches Werkzeug (Hersteller) könnt ihr für den Einsteiger empfehlen?
Ich möchte generell alle Lager öffnen und wieder montieren können. Lrs zentrieren eher nicht. Würdet ihr so ein Starterset für läppige 30-50€ für den Anfang empfehlen? Ich tendiere eher zu hochwertigem Werkzeug, wie Park-Tool, weiß jedoch nicht, ob es ein geeignetes Einsteiger Set gibt, oder ob ich mir die benötigten Werkzeuge alle einzeln erwerben sollte.
Ich freue mich auf eure Ansichten und nachträglich Frohe Weihnachten.
2.25". Und das ist schon Grenze, die Bremsenbügel gehen nur mit Drücken über den Reifen. Bei Vollfederung kann man ja höhere Drücke fahren, das soll ja ein besseres Kurvenverhalten bringen. Aber in dem Fall eher nicht.Der LRS gefällt mir sehr gut....was für Reifen hast Du drauf, 2.25 oder 2.4?
Da find ich 3 Bar schon viel.
Wenn die Züge untenrum laufen, dann kollidieren sie doch mit dem Riegelklotz von der Momentstütze, oder?
Ich würde den Gegenhalter der Züge nach unten setzen, finde ich stimmiger, und kenne es so bei der Innenliegenden Ansteuerung so, es sei denn die Züge gehen nach oben am Rahmen entlang, allerdings bei Hardtails.
Genau. Hergestellt von Velocity. Die einzige derzeit erhältliche 26er MTB-Felge mit unter 500 g.Shogun Felgen?
Die Shogun Felge sieht aber auch ratenscharf aus.Genau. Hergestellt von Velocity. Die einzige derzeit erhältliche 26er MTB-Felge mit unter 500 g.