Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch noch das alte Modell, das fahre ich hiermit seit 1200km ohne Probleme. 1 Plattfuß durch einen Nagel verursacht ansonsten ein Top Reifen. Zu den neuen Corsa kann ich noch nicht viel sagen die haben erst 150km runterErstes Resümee:
50km zwei Platte! Einmal vorne, einmal hinten! Zufall? Schläuche oll? Split immer noch überall rumliegend? Letzters kann ich bejahen. Daher bekommen sie nochmal eine Chance. Aber das war ernüchternd
Autos? Aussen blau innen rot klingt nach exzentrisch geschmackvollJa sollte eine Hommage an das Herstellungsland sein, ausserdem verkaufte sich in.meinem alten Job blau mit rot innen immer gut
Autos? Aussen blau innen rot klingt nach exzentrisch geschmackvoll
Kniffliges Bilderrätsel... Ist ein Ami oder
Scharfes Auge! Wäre ich nicht drauf gekommenGHIBLI?
Das ist doch noch das alte Modell, das fahre ich hiermit seit 1200km ohne Probleme. 1 Plattfuß durch einen Nagel verursacht ansonsten ein Top Reifen. Zu den neuen Corsa kann ich noch nicht viel sagen die haben erst 150km runter
Anhang anzeigen 918412
Hab die VeloFlex Corsa. Sind die Nachfolger. Mit den Master hatte ich bisher keinen Platten. Es kann also auch am noch liegenden Split liegen oder ich hatte einfach Pech.
Weltklasse!Marschall Alamo: Spezialübersetzung nur für heute
Anhang anzeigen 918803Anhang anzeigen 918806
44/ 44 17; 17; 17; 17; 17; 17; 17
Singlespeed mit Schaltungslook, vielleicht wirds ja doch ein neuer Trend?
April, AprilMarschall Alamo: Spezialübersetzung nur für heute
Marschall Alamo: Spezialübersetzung nur für heute
weniger Schräglauf
Für die letzte Stunde des heutigen Tages montiere ich noch die DreifachkurbelEine schaltbare Kettenlinie ist doch was Feines.