sulka
zementsackzement
Mach ein Paar rote Pedale dran dann paßt das ;-)Ja sollte eine Hommage an das Herstellungsland sein, ausserdem verkaufte sich in.meinem alten Job blau mit rot innen immer gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ein Paar rote Pedale dran dann paßt das ;-)Ja sollte eine Hommage an das Herstellungsland sein, ausserdem verkaufte sich in.meinem alten Job blau mit rot innen immer gut![]()
Alltag? Ruft nach Shimano 600 oder 105. 600 Arabesque sieht auch noch schön ausbald am allegro „Schweizer Meister“?! Von ?!
Mit reynolds 531 mit aero Gabel und innen liegenden bremszug im Oberrohr 126mm Einbau hinten und shimano Rahmen schaltsockeln
Sattelstütze müsste 26,4 haben noch nicht gemessen.
was würdet ihr für einen daily driver Aufbau hier für Komponenten verbauen?
Cockpit wird mein Nitto Dynamic 9
danke für eure Anregungen!
Gruß Martin
Anhang anzeigen 918087
Das RIH super Profi und das Chesini precision sind schön Wetter RäderAlltag? Ruft nach Shimano 600 oder 105. 600 Arabesque sieht auch noch schön aus![]()
Also Suntour Superbe Pro ist mMn die schönste Gruppe der späten 80er. Shimano AX finde ich nicht so dolle um ehrlich zu sein...Das RIH super Profi und das Chesini precision sind schön Wetter Räder
Beim allegro bin ich unentschlossen
Der Lack ist schon ziemlich mitgenommen.
Daher eher für den Alltag und dann praktisch.
Oder es bekommt neuen Glanz und dann in schick
Dura ace ax /600 ax ?!
Suntour superbe ?!
oder???
Bewahren und weiter tupfen.Der Lack an dem rahmen wurde schon einige Male ausgebessert und nun blättert / nadelt der wie eine Nordmann Tanne nach Neujahr.
Deswegen ist die grundsätzliche Frage erstmal der Lack
Bewahren und weiter tupfen oder einmal neu ?
Demnach würde sich auch mein Aufbau richten
Neue Schlappen für das Batavus Professional. Dir Schwalbe Durano waren jetzt doch schon arg hart und rissig und die Veloflex Corsa sind mir günstig über den Weg gelaufen. Bin gespannt wie sie sich fahren.
Anhang anzeigen 917701Anhang anzeigen 917702
Da bin ich auf weitere Erfahrungen gespannt. Ich finde die schick und die gibts ja auch mit heller Wand und tubeless.Erstes Resümee:
50km zwei Platte! Einmal vorne, einmal hinten! Zufall? Schläuche oll? Split immer noch überall rumliegend? Letzters kann ich bejahen. Daher bekommen sie nochmal eine Chance. Aber das war ernüchternd.
Passt die Shimano 6400 Gruppe bei 126mm ?Bewahren und weiter tupfen.
Passt die Shimano 6400 Gruppe bei 126mm ?
Ich habe die veloflex Master 25 Faltreifen auf meinem chesini
Und bisher keine Probleme
Anhang anzeigen 918264
Ahh das erklärt einiges, hatte mich schon gefragt wieso ich nirgends mehr an VF master komme... Hab mir jetzt mal die race bestellt, mal schauen wie die sich machen.Hab die VeloFlex Corsa. Sind die Nachfolger. Mit den Master hatte ich bisher keinen Platten. Es kann also auch am noch liegenden Split liegen oder ich hatte einfach Pech.