Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Nicht übel, aber auch noch nicht ganz optimal (die Lenkerbandfarbe).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht übel, aber auch noch nicht ganz optimal (die Lenkerbandfarbe).
Egal welche LB Farbe,es Is Immer falschNicht übel, aber auch noch nicht ganz optimal (die Lenkerbandfarbe).
Ce la vie ...Egal welche LB Farbe,es Is Immer falsch
Ich pers.mach das dran was mir gefällt da gibt's keine diskuCe la vie ...
Super Entscheidung!So - und jetzt Schluss mit Diskussionen , sonst kommt gleich der Nächste und plädiert für Suntour, dann der Nächste für Gipiemme, dann......
Okay okay..ich hab mich jetzt einmal breitschlagen lassen, aber da habt ihr es auch leicht gehabt, denn ganz ehrlich : heimlich hatte ich schon lange den Wunsch gehabt, mal Campa zu nutzen !
Bisher hat mich immer die sogenannte "Campagnolie" zurückgeschreckt ! Für mich hat Campa stets irgendwie den Eindruck einer unsortierten, verwirrenden Modell-Politik gehabt.....nun denn, ich wage mal den Schritt ins Campa-Märchenland .....
Und jetzt versucht mich nicht wieder umzudrehen, sonst zeig ich hier gar keine schmutzigen Bilder mehr !!!
Micha
Bist du jetzt versorgt? Ich helfe gern für kleines Geld. Keller ist voll, das Projekt gefällt mir und das Rad hat schöne Teile verdient. Der MA40 LRS passt optisch sicherlich super. Schwarzer Vorbau ginge auch.@Olddutsch : Man kann es nie allen Recht machen, das ist eben so. Kann ich aber mit leben.....individuelle Lösungen oder zumindest Lösungsversuche wird es meinerseits immer geben, da ist es mir dann auch Wurscht, obs jedem gefällt. Ich muss mit meinen Rädern fahren...
Das ist eben das ganze Spektrum der Meinungsvielfalt ! Ein krasses Beispiel vom anderen Ende : mir schrieb mal jemand sinngemäß "Colner ist doch die Billig-Marke von Colnago, also gehören da auch Billig-Teile von Gipiemme dran !"
Ja...so ist das Leben....jeder Jeck is anders....
So und jetzt stört mich nicht weiter - ich suche nach NGS/NR Komponenten
Uhhh MA40 sind klasse! Old Logo wahrscheinlich auch noch?Bist du jetzt versorgt? Ich helfe gern für kleines Geld. Keller ist voll, das Projekt gefällt mir und das Rad hat schöne Teile verdient. Der MA40 LRS passt optisch sicherlich super. Schwarzer Vorbau ginge auch.
Das sieht doch schon sehr stimmig aus!Mit den schwatten MA40 muss ich mal sehen, weil da auch noch7f. Kassette drauf ist. Momenan habe ich ein Paar Benotto Felgen mit 6f Kassette drauf gemacht.
Aber heute kam ein weiteres hübsches Teil von @Martin-velo : eine schöne NOS Gipiemme Sprint Sattelstütze im Karton Hey diese Kartons gefallen mir - nicht, dass ich noch Karton-Sammler werde
Wie gesagt - es wird kein Katalogaufbau, aber ich möchte schon ital. Teile aus der Zeit verwenden, die mir persönlich gefallen.
So kommt demnächst auch eine sehr schöne GALLI Criterium Kurbel rein, die mir mit ihren Flutungen sehr gefällt ! Dank auch für Zuspruch von @colner77 und @ReneHerse .
So macht unverkrampftes Aufbauen Spaß !
LG Micha
Unnütz, der Rahmen sieht doch so schon gut genug auswas haltet ihr von so was, oder ist das unnützer Tand ??
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nd-kleber-tape-handle-bar/1685771055-217-2930
Würde ich nicht kaufen. Ich nehme Isolierband zum Abschluss.was haltet ihr von so was, oder ist das unnützer Tand ??
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nd-kleber-tape-handle-bar/1685771055-217-2930
Hell braun oder beige
einfach nur braun, oder besser kack-braun ??LB braun textil
Hallo Michael,Mit den schwatten MA40 muss ich mal sehen, weil da auch noch7f. Kassette drauf ist. Momenan habe ich ein Paar Benotto Felgen mit 6f Kassette drauf gemacht.
Aber heute kam ein weiteres hübsches Teil von @Martin-velo : eine schöne NOS Gipiemme Sprint Sattelstütze im Karton Hey diese Kartons gefallen mir - nicht, dass ich noch Karton-Sammler werde
Wie gesagt - es wird kein Katalogaufbau, aber ich möchte schon ital. Teile aus der Zeit verwenden, die mir persönlich gefallen.
So kommt demnächst auch eine sehr schöne GALLI Criterium Kurbel rein, die mir mit ihren Flutungen sehr gefällt ! Dank auch für Zuspruch von @colner77 und @ReneHerse .
So macht unverkrampftes Aufbauen Spaß !
LG Micha
P.S.: wenn jemand von Euch noch Campa Nuovo Gran Sport Schalthebel abzugeben hat ?
Sonst hab ich hier schon was entdeckt :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ecord-schalthebel-rennrad/1729170388-217-2087
Tand.was haltet ihr von so was, oder ist das unnützer Tand ??