Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächste Frage: gehen da Bolzen mit Ø 5mm durch das Loch?
Wenn ja, muss ich mir mal einen Satz von den Röllchen besorgen. Röllchen mit Ceramiclager würden mir an der Gazelle ganz gut gefallen
Da fragst du was. Müsste ich messen. Die Dura Ace Schaltröllchen sind aber speziell. Die Zähne an dem oberen Röllchen sind aus Metall.Nächste Frage: gehen da Bolzen mit Ø 5mm durch das Loch?
Wenn ja, muss ich mir mal einen Satz von den Röllchen besorgen. Röllchen mit Ceramiclager würden mir an der Gazelle ganz gut gefallen
Na Ceramiclager sind leichtgängig und quasi unzerstörbar. Und das obere Röllchen aus Metall ist quasi für die Ewigkeit. Wäre schön dafür:Da fragst du was. Müsste ich messen. Die Dura Ace Schaltröllchen sind aber speziell. Die Zähne an dem oberen Röllchen sind aus Metall.
Warum würden dir die denn gut gefallen. Müsste ja einen technischen Grund haben. Von aussen sieht man das ja nicht.
ne, das zerbröselt auch schon malquasi unzerstörbar.
Du könntest nach einem XTR M900 schauen. Die haben auch CeramiclagerJa, das obere Röllchen bei DA ist aus Metall.
Die Röllchen sind mit anderen Shimano nicht kompatibel.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/page-3786#post-4991549
Wenn es an der Schraube festgammelt. So habe ich das mal bei einem XTR M900 erlebt.ne, das zerbröselt auch schon mal
bei M900 nur das obere Röllchen. Das untere hat ein KugellagerDu könntest nach einem XTR M900 schauen. Die haben auch Ceramiclager
So habe mit Farbe begonnen und die Decals sind auch eingetroffen:
Anhang anzeigen 941406
Anhang anzeigen 941407
Ist ein schönes rot mit leichtem Glitzer-Effekt.
Jetzt müssen noch die Panthografien weis und dann kommen die Decals rauf:
Anhang anzeigen 941409
Schaut auf dem Foto echt gut aus.Anhang anzeigen 943306
Erste Schicht Klarlack ist drauf. Bin ganz zufrieden bis hierher.
Ich hoffe der Kranz ist nur lose auf der Nabe aufgeschraubt..
Ist doch ne Kassette, da geht das mit 2 Kettenpeitschen.