1
101.20
...Und ich sitz hier auf Kohlen...
Na dann kannst Du es Dir wenigstens warm machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Und ich sitz hier auf Kohlen...
Na dann kannst Du es Dir wenigstens warm machen.
So, ich starte jetzt meinen ersten Aufbau.
Doch. Erst heftig pumpen, überall zischts. dann klickts immer wieder und es zischt immer weniger, bis es dicht ist.Und? Hats nich geklappt?
Anhang anzeigen 318064
Suche noch einen Sakae Super Light Vorbau + passenden Lenker, sowie eine Dura Ace Sattelstütze in 26,8. Sattel bin ich noch unschlüssig.
Ja, komplett mit Pedale, Kette, Flaschenhalter; also allem, was da ran muss. Der Lenker wurde noch getauscht. Die Form gefiel mir sehr, er war aber leider zu breit, 44cm m-m waren deutlich zu viel für mich schmales Hemd, nun ist ein Ritchey Logic II Carbon in 40cm m-m. Der LRS ist mein alter WK-LRS, ZIPP 404-Felgen mit tune-Naben; auch schon einige Jahre alt.auch mit Kette?
ist schon leicht, da haste sicher auch bei den LR alle Register gezogen. Da könnte mein aktuelles Projekt schwerer werden, hat aber auch nur Shamals. Der Lenker hat ja einen Wahnsinnsreach...
...gestern um 5:15 Uhr fertig geworden; ich bin extra um 4:00 Uhr morgens aufgestanden, damit ich es vor dem Frühdienst noch fertig kriege.
Leichte 6,11 kg (komplett mit Flaschenhalter und Pedalen) ist's geworden.
sehr schön so ein Carbon-Flitzer sollte auch nicht fehlen
auch wenn die Aussage jetzt nicht passt....... aber es ist schon ganz was anderes im gegensatz zu unseren schönen Klassiker
die 110gr bis zur 5 sollten noch zu finden sien