Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
in der Tat, zumindest das richtige.Sag bloß, bei Bianchi gibts jetzt grün wohl nur noch gegen Aufpreis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in der Tat, zumindest das richtige.Sag bloß, bei Bianchi gibts jetzt grün wohl nur noch gegen Aufpreis?
Richtig schön geworden! Da wird jeder Hipster neidisch Ist sicherlich nicht dein erster Aufbau, oder?Ich habe fertig. Wurde auch Zeit, die kalten Tage sind vorbei - jetzt wird gefahren!
Mein Colnago Super von 1974:
Anhang anzeigen 317875
Danke, und schön dass es Dir auch gefällt. Ich habe auch wieder Freude daran und es fährt sich toll.Richtig schön geworden! Da wird jeder Hipster neidisch Ist sicherlich nicht dein erster Aufbau, oder?
Ich konnte die griffgummis nicht abmachen, dann wären sie zerbröselt. Nicht einmal verschieben oder umklappen ging.Nicht schlecht. Aber was ist denn mit dem LB passiert?
Ich konnte die griffgummis nicht abmachen, dann wären sie zerbröselt. Nicht einmal verschieben oder umklappen ging.
Außerdem ist Textillenkerband sehr ungnädig.
Ich finde bei dem Rahmen fallen die goldenen Komponenten nicht so auf.Oh in HH ist auch Schietwetter , mir sind die goldenen Komponenten in Verbindung mit der Farbe vom Rahmen etwas zu viel Güldenes, aber trotzdem ein sehr schönes Rad.
Gute Frage... Hab gerade mal Google Bildersuche bemüht: scheint original zu seinDer Bremssteh ist aber ein schweizer Käse! Warum sind da so viele Löcher drin?
Gute Frage... Hab gerade mal Google Bildersuche bemüht: scheint original zu sein
Rahmenschloss? Manche schrecken aber auch vor nichts zurück.Das sieht für mich so aus , als hätte da jemand ein Rahmenschloß montiert, wofür sollen die Bohrungen sonst in den Sitzstreben sein.
Ich hatte den Rahmen auch in der Hand.