• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Nee ich will da auch nix mischen und biete den roten Pummel auch schon komplett bei ebay KA an, da will ich jetzt nix mehr auseinanderpflücken. Das Gianni Motta soll schon "original" bleiben

Passt die Gabel vom roten Rahmen in den Motta , ich finde die geraden Gabeln sehen immer irgendwie "verunfallt und abgeknickt" aus....
Persönliches Empfinden , mehr auch nicht .
Echt? Die Form ist doch das, was als Besonderheit hervorsticht. Gerade in dieser Zeit, als viele diese optisch völlig belanglosen Unicrowngabel verbaut haben.

Ich denke die Gabel ist aus einer aktuellen Produktion aus Asien. Die sieht so aus wie meine, die ich für die Gazelle gekauft hatte
D27A4C62-5AA3-4595-BCD9-5171C9363FC7.jpeg

NP liegt bei rund 90€

UNFASSBAR.t
Heute im Briefkasten
Inhalt: Dura Ace 7400er SS Lock Washer 30mm

D A N K E AN

DR. A X E L S T O L L

IMG_20210707_194437.jpg

Jetzt bissl auf schönes Wetter warten,
und endlich mit frischen Kugeln und eingestellten SS eine Runde drehen. Ohne Schlüsselsatz und ohne Rucksack..

Danke nochmal Moritz. Du wolltest ja nur ein Dankeschön.
Dann sollst du es hier haben.

Und Danke Forum.
Nu kann ich endlich weiter basteln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es unfair den Eddy neben den Herkelmann (😍) zu stellen, dagegen kommt er nicht an.
Ist davon abgesehen aber auch ein toller Rahmen :daumen:
Ja, da sieht man sofort einen Unterschied, auch wenn Eddys wirklich gut verarbeitet sind. Der BH ist auch deutlich leichter, hier geht der Eddy mit SPX auf die sichere Seite und Gabelkrone und Sattelstreben sind bei Eddys ja auch eher steif ausgelegt.

Zurück