Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Die Form ist doch das, was als Besonderheit hervorsticht. Gerade in dieser Zeit, als viele diese optisch völlig belanglosen Unicrowngabel verbaut haben.Passt die Gabel vom roten Rahmen in den Motta , ich finde die geraden Gabeln sehen immer irgendwie "verunfallt und abgeknickt" aus....
Persönliches Empfinden , mehr auch nicht .
Hast Du da einen link (gegebenenfalls auch als PN), bitte?Ich denke die Gabel ist aus einer aktuellen Produktion aus Asien
Nein.Ich sehe schon , damit bin ich wohl alleine....![]()
Nee, aber Geschmäcker sind verschieden.Ich sehe schon , damit bin ich wohl alleine....![]()
Oh man, der Eddy Rahmen ist wirklich zum Verlieben...Ich hab ja zwei SSP Kandidaten, die sehr ähnlich aufgebaut werden, aber langweilig wird es wohl nicht
Anhang anzeigen 962420Anhang anzeigen 962421
Ich finde es unfair den Eddy neben den Herkelmann (Ich hab ja zwei SSP Kandidaten, die sehr ähnlich aufgebaut werden, aber langweilig wird es wohl nicht
Anhang anzeigen 962420Anhang anzeigen 962421
Was sind das für Kurbeln
Ja, da sieht man sofort einen Unterschied, auch wenn Eddys wirklich gut verarbeitet sind. Der BH ist auch deutlich leichter, hier geht der Eddy mit SPX auf die sichere Seite und Gabelkrone und Sattelstreben sind bei Eddys ja auch eher steif ausgelegt.Ich finde es unfair den Eddy neben den Herkelmann () zu stellen, dagegen kommt er nicht an.
Ist davon abgesehen aber auch ein toller Rahmen![]()