Hallo Andreas u.a. ,
die Würfel waren ja im Prinzip schon gefallen und nun geht das fette Rahmen-Ungeheuer wieder von mir. Als "Ersatz" für dieses letzte Projekt habe ich mir einen anderen Rahmen angelacht, der mich auf Anhieb "bezaubert" hat !
Vielleicht auch kein Sammlerstück, aber diese "klassische" Linienführung und vor allem auch das Farb-Schema haben mich sehr angesprochen - könnte mein neuer Liebling werden.
Ulkiger Weise hatte ich in den Kleinanzeigen mit dem Stichwort "Alurahmen" gesucht und da sprang mir dieses Angebot entgegen.
Der VK meinte wohl aufgrund der "unsichtbaren" Muffen einen Alu-Rahmen vor sich zu haben und bot den auch so an. Stutzig machte mich jedoch der ORIA Aufkleber am Sitzrohr.
Also dürfte es sich um einen ORIA CrMo Rahmen handeln, der in fillet brazed Technik hergestellt wurde.
Wie dem auch sei : dieser Rahmen wirkt klassisch und modern zugleich und spricht mich bedeutend mehr an als der hässliche Kinesis P-Race Rahmen.
Mal sehen, wie ich den aufbaue.....
VK meinte, der wäre aus den 90ern - erinnert mich aber an die Personal-Rahmen von G. Motta......ich weiß nicht genau was es ist und wie alt es ist. Ich weiß nur, dass mir der rahmen sehr gefällt !
LG Micha
P-Race weg - Gianni Motta rein !
Anhang anzeigen 961033Anhang anzeigen 961034