DaleCannon
Cycle Collector
du bist BerufsjugendlicherDas ist doch klar in einen Satz eingebunden, auch grammatikalisch and der richtigen Stelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist BerufsjugendlicherDas ist doch klar in einen Satz eingebunden, auch grammatikalisch and der richtigen Stelle.
Da überschätzt du große Teile der Jugend aber gewaltig. Lass die mal eine ganzen, sinnvollen Satz bilden...so blöd schätze ich °die Jugend° eigentlich nicht ein, kann vielleicht sein das es sich um so einen Möchtegern Getto-Slang handelt? Gesprochen habe ich das natürlich schon gehört, aber das man auch so zusammenhangslos schreibt ist enttäuschend
Mit weißen Socken und Gamaschen in den Schmodder. Ich hätte es farblich gröber abgestimmt ;-)Mein heutiger Schrauberspass - nach 4 Jahren nichts tun
vorher
Anhang anzeigen 1000320
Nachher
Anhang anzeigen 1000321
Und jetzt hoffe ich dass die Erkältung endlich verschwindet
Findest du das bequem mit dem so weit runtergedrehten Bremsgriffen? Fährst du dann noch im Griff von oben, oder nur im Unterlenker? Einen neuen Sattel hätte ich auch angebracht gefunden, während die alten Schläuche hätten bleiben können, bei den neuen sind die Ventile deutlich zu lang, genau wie der hintere Schaltzug übrigens. Die Reifen und das Lenkerband sind optisch ein deutlicher Gewinn für das Rad.Mein heutiger Schrauberspass - nach 4 Jahren nichts tun
vorher
Anhang anzeigen 1000320
Nachher
Anhang anzeigen 1000321
Und jetzt hoffe ich dass die Erkältung endlich verschwindet
ESL KurbelDas blaue Professional sieht mal mega aus.
Vor der Wahl DA1 und Superbe stand ich auch mal. Beides passt super.
Bei meinen beiden 79er Pro und Semi-Pro kamen noch die Extra Super Light Teile dazu.
By the way, das Rahmenset des Semi-Pros wiegt bei gleicher Rahmengrösse ca. 130 gr. weniger!
Anhang anzeigen 1000248
Ja daher auch der interne Name - mein SchweinMit weißen Socken und Gamaschen in den Schmodder. Ich hätte es farblich gröber abgestimmt ;-)
Technisch prima.
Nö die lange Hose wenn sie zu nass geworden istAn der Außenhülle für das Schaltwerk kann man ein Paar Socken trocknen.
Fahre schon lange so damit. Auch an den Griffen. Ist aber noch nie fotografiert worden oder sonstige angeschaut. Hinterrad war nach 4000 km platt und daher die neuen Teile. Sattel geht eh gleich wieder kaputt daher bleibt der drauf.Findest du das bequem mit dem so weit runtergedrehten Bremsgriffen? Fährst du dann noch im Griff von oben, oder nur im Unterlenker? Einen neuen Sattel hätte ich auch angebracht gefunden, während die alten Schläuche hätten bleiben können, bei den neuen sind die Ventile deutlich zu lang, genau wie der hintere Schaltzug übrigens. Die Reifen und das Lenkerband sind optisch ein deutlicher Gewinn für das Rad.
Sehe chicjapanischer Aufbau mit Forumsteilen:
@derArmin Rahmen + Gabel
@sgx-83 Gruppe
@Fritz junior LRS
Ich freue mich!
Anhang anzeigen 999933
so blöd schätze ich °die Jugend° eigentlich nicht ein, kann vielleicht sein das es sich um so einen Möchtegern Getto-Slang handelt? Gesprochen habe ich das natürlich schon gehört, aber das man auch so zusammenhangslos schreibt ist enttäuschend
Das ist doch klar in einen Satz eingebunden, auch grammatikalisch and der richtigen Stelle.
Da überschätzt du große Teile der Jugend aber gewaltig. Lass die mal eine ganzen, sinnvollen Satz bilden...
ESL Kurbel
Schwarze ESL Kettenblätter
Fände die schwarzen Teile trotzdem passender am blauem Semi-Pro...
yep, Araya mit Sansin Naben. Die Naben haben schon Wälzlager, die ich natürlich getauscht habe. Jetzt laufen die erste Sahne!
Tja, auf solche Felgen wäre ich auch scharf.
Ja, ist nicht einfach...Tja, auf solche Felgen wäre ich auch scharf.
Sind nur nicht zu kriegen.
Sind doch immer noch nur zwei, die Biologie ist da ziemlich unkomplex. Und dann gibt es noch die, die sich nicht entscheiden können, auf welches Klo sie gehen wollen...Bei der ganzen Genderei mit 7+ Geschlechtern habe ICH Probleme korrekte Sätze zu bilden.
Tja, ist zwar ein Möglichkeit, aber deshalb gleich ein ganzes Rad kaufen, nur um an die Felgen zu kommen?! (wobei japanische Räder auch nicht so einfach zu kriegen sind)Ja, ist nicht einfach...
Meine hingen an einem Bridgestone RS1500, dass ich für die Felgen gekauft habe und der Rahmen dann zu @Flat Eric weiterwanderte (weil mit leider zu klein)
An dem Bridgestone Modell hingen die standardmäßig
Völlig normal (...hier...).Tja, ist zwar ein Möglichkeit, aber deshalb gleich ein ganzes Rad kaufen, nur um an die Felgen zu kommen?!