• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Pssst... 🤫 Das drücke ich schon seit Tagen immer wieder weg.
Irgendwie scheint es täglich den Weg auf meinen Monitor zu finden. 🤔
Da sind wir schon zwei 😂
Ich sag mir dass ich auf ein mintgrünes warte und alles andere mich nicht zu 100% zufrieden machen würde, zum Glück ist noch kein ordentliches in meiner Größe aufgetaucht :D

Da sind wir schon zwei 😂
Ich sag mir dass ich auf ein mintgrünes warte und alles andere mich nicht zu 100% zufrieden machen würde, zum Glück ist noch kein ordentliches in meiner Größe aufgetaucht :D
Heuer gab es eines in türkis-grün. Sah aber nach fettem Neulack aus.
Dieses hier ist genau mein Fall. Ich habe meines nämlich nur ziehen lassen, weil es mir eh nicht gepaßt hätte. Und so ist alles schön! Freue mich, daß es bei @Nelson-wav bestens aufgehoben ist kein Hipster-Bahnhofsrad wird.

Zuletzt bearbeitet:
Heuer gab es eines in türkis-grün. Sah aber nach fettem Neulack aus.
Dieses hier ist genau mein Fall. Ich habe meines nämlich nur ziehen lassen, weil es mir eh nicht gepaßt hätte. Und so ist alles schön! Freue mich, daß es bei @Nelson-wav bestens aufgehoben ist kein Hipster-Bahnhofsrad wird.
Meinst du den einzelnen Rahmen auf marktplaats? Da war einer bei dem hatte ich auch lange überlegt aber der war dann anscheinen doch stark gestaucht

In den KA von Dirk-Jan (biciclettavintage.com).
Dieses hier gab es heuer auch in den NL:
01.jpg

Es kam aber mit einem runden Bremssteg daher. War also nicht zu gebrauchen, um gegen die Tifosi (@Avi.1990 et al) hier anzustinken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
D0020ED9-5939-410A-97CE-9CA6D4DEC2A9.jpeg
Hallo zusammen, ich schraube zur Zeit an einem Colnago super...
Kann mir jemand sagen welches Schaltwerk an einer 8 fach Kassette einen großen Zahnkranz an der Kassette mit 28 Zähnen schalten kann?
Sollte Campagnolo sein....
Danke für jeden Hinweis, ich weiss, nicht orginal, aber ich will damit auch n die Berge fahren....

Anhang anzeigen 1024821Hallo zusammen, ich schraube zur Zeit an einem Colnago super...
Kann mir jemand sagen welches Schaltwerk an einer 8 fach Kassette einen großen Zahnkranz an der Kassette mit 28 Zähnen schalten kann?
Sollte Campagnolo sein....
Danke für jeden Hinweis, ich weiss, nicht orginal, aber ich will damit auch n die Berge fahren....
Racing T in der 8fach-Ausführung (RD-01RA3 und RD-11RA3 laut https://www.disraeligears.co.uk/site/campagnolo_racing_triple_rd-11ra3_derailleur.html)

In den KA von Dirk-Jan (biciclettavintage.com).
Dieses hier gab es heuer auch in den NL:
Anhang anzeigen 1024795
Es kam aber mit einem runden Bremssteg daher. War also nicht zu gebrauchen, um gegen die Tifosi (@Avi.1990 et al) hier anzustinken. ;)
Nagte der Zahn der Zeit an der Gabelkrone 🤣 oder ist sie einfach so filigran fein - schmal?
Zeich mal mehr!

Tja, ich bin Linkshänder, wurde aber in der Schule umerzogen.
Schreiben lernen musste ich mit rechts.
Dann hatte ich mal die rechte Hand gebrochen. Schreiben geht seitdem beidhändig, ebenso komplexe Sachen wie Tischtennis.
Gut, sowas.

kann mein Vater auch.
Meine Eltern haben das Angebot der Lehrkräfte abgelehnt, dafür habe ich jetzt eine wirklich schöne Handschrift aus Haken und Kringeln, die an Sütterlin erinnert 😁.

Schaltwagen fahren würde ich als Rechtshänder auch einfacher finden.

kann mein Vater auch.
Meine Eltern haben das Angebot der Lehrkräfte abgelehnt, dafür habe ich jetzt eine wirklich schöne Handschrift aus Haken und Kringeln, die an Sütterlin erinnert 😁.

Schaltwagen fahren würde ich als Rechtshänder auch einfacher finden.
Sind doch genug RHD Autos auf dem Markt, auch hier in D, aber mal was anderes, sind die DA Black Bremsen gut angekommen :rolleyes: :D:idee:.

Zurück