• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Zuweilen gibts ja Teile irgendwo dazu, die dann eher ganz schnell weggelegt werden..
Das Paar hier war so ein Fall, spontan kann da der Gedanke "Kinderarbeit" aufkommen:
01.jpg
02.jpg

Neulich bekam ich die missglückten Dinger nochmal in die Hände, dann packte mich die Experimentierfreude mit dem Dremel. Eindeutig mehr Löcher sollten her:
03.jpg

Und größer müssen sie werden, um die krummen Linien etwas ausgleichen zu können
04.jpg
05.jpg

Als Freihand-Übung mit dem Dremel war das richtiger Spaß, ob es nun besser geworden ist, möge jede/r selbst entscheiden :D

Zuweilen gibts ja Teile irgendwo dazu, die dann eher ganz schnell weggelegt werden..
Das Paar hier war so ein Fall, spontan kann da der Gedanke "Kinderarbeit" aufkommen:
Anhang anzeigen 1026171Anhang anzeigen 1026172

Neulich bekam ich die missglückten Dinger nochmal in die Hände, dann packte mich die Experimentierfreude mit dem Dremel. Eindeutig mehr Löcher sollten her:
Anhang anzeigen 1026173

Und größer müssen sie werden, um die krummen Linien etwas ausgleichen zu können
Anhang anzeigen 1026174Anhang anzeigen 1026175
Als Freihand-Übung mit dem Dremel war das richtiger Spaß, ob es nun besser geworden ist, möge jede/r selbst entscheiden :D
Jetzt noch wieder eloxieren und sie sind richtig hübsch!

Zurück