Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
So ist es.Ich würde auf SKS Bluemels tippen. Dazu ein "Schmutzlappen" aus einer alten Bianchi-Trinkflasche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es.Ich würde auf SKS Bluemels tippen. Dazu ein "Schmutzlappen" aus einer alten Bianchi-Trinkflasche.
Das ist der Gang, da sind mehrere merkwürdige Installationen aus den letzten 100 Jahren zu sehen.Man beachte den Fahrradbefestigungsring in der Wand.
Vorher ein Folterkeller gewesen?
Da hat Hilde die Besucher festgebunden ,solange er seine Bianchis ausführlich gezeigt und erklärt hatMan beachte den Fahrradbefestigungsring in der Wand.
Hab ich auch in der Werkstatt, die vorher als Stall diente. Da hat man den Hinterlauf vom Schwein angebunden, bevor man das Bolzenschussgerät bemühte...Man beachte den Fahrradbefestigungsring in der Wand.
Wir haben unsere Schweine immer im nicht asphaltierten Hof geschossen. Da konnte man auch besser ausbluten bzw. das Blut für die Blunzn auffangen. Nie im Stall. Aber das war im Waldviertel!Hab ich auch in der Werkstatt, die vorher als Stall diente. Da hat man den Hinterlauf vom Schwein angebunden, bevor man das Bolzenschussgerät bemühte...
crestfallen
Da hat Hilde die Besucher festgebunden ,solange er seine Bianchis ausführlich gezeigt und erklärt hat
Ich will mit dem Konzept moderner Stahlrahmen (hier mit Sloping), Scheibenbremse, 650b und fette Reifen einfach mal etwas Erfahrung sammeln. Wenn mir das taugt, lasse ich mir irgendwann vielleicht auch mal individuell einen bauen - mit noch mehr Stil, den ich dann auch bezahlen darf.Stahlrahmen für Steckaxe, hat schon was. Aber Stil fehlt ihm.
Das Maß der Dinge ist aber aus meiner Sicht Gilles Berthoud (Serie) bzw. Brevet Cycles (Maßfertigung) aus derselben Werkstatt.
Stahlrahmen für Steckaxe, hat schon was. Aber Stil fehlt ihm.
Das Maß der Dinge ist aber aus meiner Sicht Gilles Berthoud (Serie) bzw. Brevet Cycles (Maßfertigung) aus derselben Werkstatt.
Ist ganz links ein Titanrahmen?
Wieso fraglich? Klar, Veloheld-Rahmen werden in Taiwan gefertigt, Berthoud in F-Reich, aber es ist Stahl und mit aktuellem Material bestückbar.Abgesehen vom horizontalen OR, hat der weder mehr noch weniger Stil…
Zumal die Vergleichbarkeit fraglich ist.
Ist vielleicht wie beim Duden? Wenn es nur genug Leute falsch machen, ist es irgendwann richtig?Wieso fraglich? Klar, Veloheld-Rahmen werden in Taiwan gefertigt, Berthoud in F-Reich, aber es ist Stahl und mit aktuellem Material bestückbar.
Warum baut Velohled kein horizontales Oberrohr, sondern macht denselben Murx wie alle anderen?