Olddutsch
Aktives Mitglied
Nicht ganz aber kurze Reste nehmen keinen Platz wegDu besitzt einen Musterkatalog für Zughüllen?
(mit kurzen Stücken von Originalen in allen Farben)
Sowas hätte ich (für zukünftige Radaufbauten) auch gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz aber kurze Reste nehmen keinen Platz wegDu besitzt einen Musterkatalog für Zughüllen?
(mit kurzen Stücken von Originalen in allen Farben)
Sowas hätte ich (für zukünftige Radaufbauten) auch gerne.
Ich glaube, in diesem Fall von richtig oder falsch zu reden, ist falschIst vielleicht wie beim Duden? Wenn es nur genug Leute falsch machen, ist es irgendwann richtig?
Viele Grüße,
Georg
Völlig richtig!Ich glaube, in diesem Fall von richtig oder falsch zu reden, ist falsch
Genau: Exakt unfalsch!Völlig richtig!
Ist ein Geschenk von einem Ex, EX Arbeitskollegen, wird ein Schmuddel Alltagsrad
Anhang anzeigen 1030527
mit den richtigen Schalthebeln!
Das war 100 % Original auch noch der Vorderreifen. Aber leider ziemlich viel Rost bzw. Lackabplatzer. Wird aber genau so wie ich mir es vorgestellt habemit den richtigen Schalthebeln!
Zeigen!!!Das war 100 % Original auch noch der Vorderreifen. Aber leider ziemlich viel Rost bzw. Lackabplatzer. Wird aber genau so wie ich mir es vorgestellt habe
Magst du uns nicht verraten, welcher Nagellack? Mit Bildern, wo bei Rossmann oder DM du diesen gekauft hast, bitte?Hab mir gestern endlich mal einen Ruck gegeben das Bianchi auf Stand zu bringen:
Absolut passenden Nagellack gefunden (Dank an @Heidewitzka! ) um an den Sitzstreben mal ein paar Lackabplatzer in der Grundierung zu kaschieren:
Anhang anzeigen 1033908
Nach großer Überwindung den elendig rastenden 600er Steuersatz (hatte schon die Kugelkäfige entfernt und maximal viele lose Kugeln aufgefüllt) ausgebaut und einen Tange Steuersatz mit Cartridge Lagereinheiten verbaut.
Die Nasenscheibe zwischen den beiden Muttern habe ich weggelassen, das brachte 2mm weniger Bauhöhe und dann passte das mit den verbleibenden Gewindegängen für die Kontermutter noch sehr gut. Mal schauen ob es sich im Betrieb evtl. wieder losrüttelt:
Anhang anzeigen 1033909
Anhang anzeigen 1033910
Anhang anzeigen 1033911
Was bleibt noch zu tun?
Bremshebel auf DA Aero umbauen (liegen hier schon)
Schaltung hinten auf 8-fach umbauen. Schalthebel habe ich schon, SW war von Anfang an ein 8-fach.
Suche dafür jetzt noch die passende HR-Nabe und die Kassette. War da schon mit Michael (@MukMuk ) im Gespräch aber irgendwie ist er hier im Forum gerade nicht mehr unterwegs.
Dann steht gemeinsamen Touren mit der Tochter im Frühjahr wohl nix mehr im Weg. Passenden Nagellack zum Rad hat sie dann ja auch schon mal
zum Glück habe ich (noch) kein Bianchi in Celeste...Der Nagellack stammt aus Heeresbeständen und ist nicht im freien Handel erhältlich.
Klar:Magst du uns nicht verraten, welcher Nagellack? Mit Bildern, wo bei Rossmann oder DM du diesen gekauft hast, bitte?
Ha mindestens einer hat´s also bemerkt . Ich wollte keinen Spruch dazu bringen das ufert dann hier immer aus.
Alles klar, von L'Oreal Paris, was sonst (nur das Beste).