Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"wir machen den weg frei"Ich habe heute mal die Aussicht verbessert.
Es geht doch nix über Barrierefreiheit.
Anhang anzeigen 1076881
Ich hoffe mal Du hast dabei eine Maske auf....Das Ganze wird dann komplett gebohrt und verschliffen.
Vielleicht nerve ich damit und es wurde ja auch schon mehrfach darauf hingewiesen.Heute habe ich das Athena-Käfigteil mit der Carbonplatte verklebt. Uhu-Plus Endfest ist für mich das Mittel der Wahl. Der Käfig ist auf der Rückseite genauso strukturiert geformt wie das Chorusteil
aber ein paar Minuten auf der Bandschleifmaschine schaffen eine glatte Klebefläche. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Millimeter Carbon jetzt nicht aufträgt und den Bewegungsbereich der Schaltung ändert.
45 Minuten Rotlicht und der Kleber ist bombenfest
Ein Millimeter Stärke für das Käfigunterteil erscheint mir zu wenig, deshalb säge ich nach einer Schablone
eine Ergänzung aus einer 2-mm-Platte raus.
Die klebe ich außen unten auf die 1-mm-Grundplatte. Das Ganze wird dann komplett gebohrt und verschliffen.
Und der ganze Strassenstaub is mit zig tausend verschiedenen Krebserregenden Partikeln kontaminiertum keine "Carbonpanik" ausbrechen zu lassen, bei Holz- Metallstaub ist auch Vorsicht geboten!
Holzstaub und viele Metallstäube sind als als krebserzeugend eingestuft.
ganz flott von Google:
https://www.vbg.de/zeitarbeit-fb/daten/apl/arbhilf/unterw/170_svm.htmhttps://bartels-rieger.de/blog/99-holzstaub
Und der ganze Strassenstaub is mit zig tausend verschiedenen Krebserregenden Partikeln kontaminiert
Also is RR fahren extrem ungesund
Leider kann ich nur mit einem Foto von der Gabel dienen, der Rest ist ausgelagert, meine beste Ehefrau von allen weiß nichts von diesem Projekt und ich muss es vorsichtig einführen. Die Gabel habe ich hier, weil ich sehen will wie diese grausliche Farbe abgeht. Der Rahmen hat einen 80er Lila-Weiß-Verlauf und macht den Eindruck als wäre er nachträglich neu lackiert worden.hast du mal Rahmenfotos? Würde mich interessieren, hab ich bisher noch nicht gesehen.
Nur als kleiner tip am Rande die Geo vom Alu in cfk nachzubauen bringt keinen Gewinn. Mit unter muss man sogar noch mehr auftragen. Hoffe die klebeflächen alle sauberst entfettet und angeschliffen? sonst wird aus dem plattenbau ruckzuck wieder BlätterteigHeute habe ich das Athena-Käfigteil mit der Carbonplatte verklebt. Uhu-Plus Endfest ist für mich das Mittel der Wahl. Der Käfig ist auf der Rückseite genauso strukturiert geformt wie das Chorusteil
aber ein paar Minuten auf der Bandschleifmaschine schaffen eine glatte Klebefläche. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Millimeter Carbon jetzt nicht aufträgt und den Bewegungsbereich der Schaltung ändert.
45 Minuten Rotlicht und der Kleber ist bombenfest
Ein Millimeter Stärke für das Käfigunterteil erscheint mir zu wenig, deshalb säge ich nach einer Schablone
eine Ergänzung aus einer 2-mm-Platte raus.
Die klebe ich außen unten auf die 1-mm-Grundplatte. Das Ganze wird dann komplett gebohrt und verschliffen.
Auch das kann man leicht überprüfen ein Blick ins Tempo sollte kein schwarz zeigen. Wenn doch würd ich die maskenstrategie nochmal überdenkenDa bin ich mal nicht beratungsresistent und habe meinen Bandschleifer jetzt an den Staubsauger angeschlossen und das große Waschbecken im Keller hat jetzt auch einen Sinn, denn Nassschleifpapier benutze ich ja sowieso. Aber FFP2 muss trotzdem erstmal reichen...
Mit 2K-Klebern habe ich inzwischen 35 Jahre Erfahrung, keine AngstNur als kleiner tip am Rande die Geo vom Alu in cfk nachzubauen bringt keinen Gewinn. Mit unter muss man sogar noch mehr auftragen. Hoffe die klebeflächen alle sauberst entfettet und angeschliffen? sonst wird aus dem plattenbau ruckzuck wieder Blätterteig
Wozu eigentlich so einen langen Käfig?
Da bin ich mir nicht ganz sicher, ich habe 50/34 zu 12-29 und das packt der kurze KäfigDie Zielübersetzung ist 53/39 mit 14-32, das schafft ein kurzer Käfig wohl nicht.
Auch das kann man leicht überprüfen ein Blick ins Tempo sollte kein schwarz zeigen. Wenn doch würd ich die maskenstrategie nochmal überdenken
Ich sehe da an dem Rad eher Campa als Dura AtzeRostpickelentfernung Ergebnis:
Anhang anzeigen 1077609Anhang anzeigen 1077610Anhang anzeigen 1077611Anhang anzeigen 1077612