*modulor*
Goldener Schnitt
Heute habe ich das Athena-Käfigteil mit der Carbonplatte verklebt. Uhu-Plus Endfest ist für mich das Mittel der Wahl. Der Käfig ist auf der Rückseite genauso strukturiert geformt wie das Chorusteil
aber ein paar Minuten auf der Bandschleifmaschine schaffen eine glatte Klebefläche. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Millimeter Carbon jetzt nicht aufträgt und den Bewegungsbereich der Schaltung ändert.
45 Minuten Rotlicht und der Kleber ist bombenfest
Ein Millimeter Stärke für das Käfigunterteil erscheint mir zu wenig, deshalb säge ich nach einer Schablone
eine Ergänzung aus einer 2-mm-Platte raus.
Die klebe ich außen unten auf die 1-mm-Grundplatte. Das Ganze wird dann komplett gebohrt und verschliffen.
aber ein paar Minuten auf der Bandschleifmaschine schaffen eine glatte Klebefläche. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Millimeter Carbon jetzt nicht aufträgt und den Bewegungsbereich der Schaltung ändert.
45 Minuten Rotlicht und der Kleber ist bombenfest
Ein Millimeter Stärke für das Käfigunterteil erscheint mir zu wenig, deshalb säge ich nach einer Schablone
eine Ergänzung aus einer 2-mm-Platte raus.
Die klebe ich außen unten auf die 1-mm-Grundplatte. Das Ganze wird dann komplett gebohrt und verschliffen.
Zuletzt bearbeitet: