Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Battle Ship Gray wäre in deinen Augen besserDie Art der Verlegung hab ich auch schon ab und an gesehen.
Schlimm ist nur die Farbe der Zughüllen.
Knicken die Hüllen bzw. der Zug beim Bremsen? Finde ich spannend!Heute endlich mal umgesetzt, was ich mir schon zwei Jahre lang vorgenommen habe. Die silberne Gazelle wirkte mit schwarzen Zughüllen etwas fad, deswegen musste da wieder etwas Farbe ran. Da es ein Zeitfahrrahmen ist, habe ich auch noch auf Aero in zeitgemäß umgebaut...
Hier sind schon einige Sachen ab.
Auf den DA 1st. Hebeln waren Cane Creek Hoods, da haben die Hebel immer etwas am Lenker vorgeblitzt.
Hier die neue Bestückung...
Die Aeroverlegung...
und fertig mit Lenkerband...
Bin gespannt auf die erste Runde.
Können wir uns auf Traditionalisten einigenAch Leute, manchmal seid ihr echt Langweiler![]()
![]()
Dein Battle Ship Gray wäre in deinen Augen besser
Heute fast fertig geworden. Die Übersetzung ist noch nicht final und die Schnellspanner an der Sattelstütze und am Vorderrad werden noch gegen "Langsam-Spanner" getauscht; ansonsten ist's nun fertigDerzeit schraube ich am zukünftigen Crosser meines Sohnes...
Folgendes wird bzw. wurde schon dran gemacht:
• RR-Reifen gegen Crossreifen gewechselt
• 9fach Microshift gegen 10fach Centaur Carbo-Ergos getauscht
• Sora Schaltwerk gegen 10fach Chorus Carbon-SW getauscht
• 10fach Shimagnolo Kassette basteln (Kassette mit CAMPAGNOLO Ritzelanstand für SHIMANO Freilauf)
• 9fach Kassette gegen gebastelte 10fach Kassette getauscht
• Sattel &Sattelstütze gegen leichtere Teile getauscht
• Vorbau gegen etwas leichteres und längeres ersetzt
• Käfig-Pedale gegen XT SPD-Pedale getauscht
• Gabelschaft ein wenig gekürzt, Lenker ein wenig nach unten versetzt
• im Zuge des Wechsels von Microshift zu Ergos die wilde Zugführung gebändigt
• Anschlag für die Bremszughülle an den Sitzstreben durchbohrt und eine Schraube zum Nachstellen der Bremsen eingesetzt
• Vorderrad zentriert
Mal ganz was Neues. Danke dafür.Heute endlich mal umgesetzt, was ich mir schon zwei Jahre lang vorgenommen habe. Die silberne Gazelle wirkte mit schwarzen Zughüllen etwas fad, deswegen musste da wieder etwas Farbe ran. Da es ein Zeitfahrrahmen ist, habe ich auch noch auf Aero in zeitgemäß umgebaut...
Hier sind schon einige Sachen ab.
Auf den DA 1st. Hebeln waren Cane Creek Hoods, da haben die Hebel immer etwas am Lenker vorgeblitzt.
Hier die neue Bestückung...
Die Aeroverlegung...
und fertig mit Lenkerband...
Bin gespannt auf die erste Runde.
...sehr hübsch! Aber der Sattel erscheint mir zu jung für das Velo; hier würde ich eher einen Ideale 2001 als passender empfinden.
Dann als nächstes bitte noch die Riefen aus dem Schaltwerk schleifen und polieren.Habe heute einen kleinen Nabenservice gemacht und die Röllchen vom Schaltwerk getauscht.
Anhang anzeigen 1079159
Anhang anzeigen 1079161
Schönes Poster!Habe heute einen kleinen Nabenservice gemacht und die Röllchen vom Schaltwerk getauscht.
Anhang anzeigen 1079159
Anhang anzeigen 1079161
Hab den Verantwortlichen von Disraeli Gears gefragt, ob er ein guten Scan hat und den hatte er. Hab's mir dann einfach online drucken lassen. Hat mich auch sehr gefreutSchönes Poster!
Würde man da mit einer Feile starten oder mit Schleifpapier?Dann als nächstes bitte noch die Riefen aus dem Schaltwerk schleifen und polieren.![]()