zwofuenfzehn
DILF
die FAGing Innenlager auf kein Krampf mehr...
Bitte was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die FAGing Innenlager auf kein Krampf mehr...
Wortwitz - "fucking FAG Innenlager" zu FAGing Innenlager. Dachte der wäre gutBitte was?
Wortwitz - "fucking FAG Innenlager" zu FAGing Innenlager. Dachte der wäre gut
Achso.Schon verständlich, nur der Rest nicht. "Innenlager auf kein Krampf mehr..."
Korrekte Bezeichnung dafür "Verbotener Gegenstand" lt. Waffengesetz (genau wie Schlagring/Fallmesser etc.)Lass dich nicht erwischen mit den illegalen Waffen!
aha, für was soll das gut sein, Forum verwechselt? Hier wird doch nicht getaucht...Das kann man sich ins Auto legen. Dazu dann noch einen Atemreglerschlauch.
https://www.tauchershop.de/produkt/...-Schlauch_3_8_mit_74cm_Laenge_in_schwarz.html
Tolle Arbeit Markus .Und nach zehn (können auch zwölf) Stunden mit Spiritus, Verdünnung, Beize, Stahlwolle, Schaber, Zahnbürste und Daumennagel (Danke, Papa ) sieht er nun schonmal wieder SO aus:
Nee...war Vattern...ich hab für sowas keine GeduldTolle Arbeit Markus .
Ist das ein Urinbehâlter?
Ist auch ein cooles Teil, vom Opa meiner Frau, stand lange ungenutzt in einer Ecke.Den gleichen Anhänger habe ich auch fürs Camping.