Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch ein cooles Teil, vom Opa meiner Frau, stand lange ungenutzt in einer Ecke.Den gleichen Anhänger habe ich auch fürs Camping.
äh, macht man das nicht mit Wohnwagen oder so?Den gleichen Anhänger habe ich auch fürs Camping.
Großes KinoSo nun hab ich quasi alles für mein Moser zusammen und und kann mit dem Zusammenbauen anfangen
Der passende Vetta Moser Sattel ist aktuell noch aufm weg aus Frankreich und sollte die Tage eintreten.
Großes Lob an @moj für die tolle Lackierung.
Anhang anzeigen 1086232
Anhang anzeigen 1086235Anhang anzeigen 1086233Anhang anzeigen 1086234
Beim Vorbild ist der Hinterbau verchromt, wolltest Du nicht oder war der Rahmen schon immer komplett lackiert?So nun hab ich quasi alles für mein Moser zusammen und und kann mit dem Zusammenbauen anfangen
Der passende Vetta Moser Sattel ist aktuell noch aufm weg aus Frankreich und sollte die Tage eintreffen..
Anhang anzeigen 1086232
Habe mich (bis auf die Laufräder) beim Aufbau am Rad von Moser orientiert..
Anhang anzeigen 1086242Anhang anzeigen 1086243
Beim Vorbild ist der Hinterbau verchromt, wolltest Du nicht oder war der Rahmen schon immer komplett lackiert?
Sieht top aus, hellblaue Rahmen sind einfach
Wow! Wo bekommt man denn solche Sachen her?So nun hab ich quasi alles für mein Moser zusammen und und kann mit dem Zusammenbauen anfangen
Der passende Vetta Moser Sattel ist aktuell noch aufm weg aus Frankreich und sollte die Tage eintreffen..
Anhang anzeigen 1086232
Habe mich (bis auf die Laufräder) beim Aufbau am Rad von Moser orientiert..
Anhang anzeigen 1086242Anhang anzeigen 1086243
brennt der alte Kitt gut?
Nö, gleich bzw. jetzt wird gegrilt.brennt der alte Kitt gut?
Hast du nen Link fürs RücklichtEs gibt Dinge die mich Wahnsinnig machen könnten. Ein Innenlager welches sich während der Fahrt immer wieder aus dem Rahmen schraubt ist ein Beispiel dafür. Bei meinem Gitane mit 35x1 Innenlagergewinde (beidseitig Rechtsgewinde) habe ich das Problem. Festknallen und Festkleben brachten keinen Erfolg. Die alte Neco-Schale war durch das behelfsmäßige Festziehen mit ungeeigneten Hilfsmitteln während der Touren schon stark beschädigt. Die Schalen sitzen auf der rechten Seite sehr locker im Gewinde und wackeln umher. Die wackeln erst dann nicht mehr wenn sie mit dem Bund auf den Lagersitz geschraubt werden. Naja, wie dem auch sei... hier meine Lösung:
Anhang anzeigen 1086531
Rechte Lagerschale vom RiKuLa gekloppt und eingebaut. 3,5mm Loch durch Innenlagergehäuse und Lagerschale gebohrt und M4 Gewinde geschnitten. Danach die Achse mit den RiKuLas und der Distanzhülse eingeschlagen. Eine M4 Schraube aus Messing eingeschraubt, mit einer Mutter gekontert und abgesägt. Die Mutter habe ich zusätzlich verklebt damit sie eines Tages mal genutzt werden kann um die Schraube beim Innenlagertausch wieder zu entfernen. Falls das nicht klappt lässt sich Messing auch gut ausbohren.
Weil ich dafür alles einmal demontiert hatte war der Zeitpunkt günstig um eine Drohung war zu machen.
Anhang anzeigen 1086534
Das französische Gewinde auf 13mm aufgebohrt und auf Standardgewinde zugeschnitten.
Anhang anzeigen 1086535
Komischerweise sind die 9/16"-20 schon eingraviert gewesen obwohl sie jetzt erst korrekt sind.
Anhang anzeigen 1086536
Vielen Dank an @byf für die guten und wichtigen Ratschläge!
Und auch vielen Dank an @gege65 für den Walzendynamo aus dem Verschenke-Faden. Jetzt kann ich mal ausprobieren wie ich sowas finde.
Anhang anzeigen 1086537
Anhang anzeigen 1086540
Diese Retro Rüchstrahler sind echtes Billokram aus Plastik. Funktionieren aber gut und sehen klasse aus, finde ich.
Vorne habe ich dafür mehr investiert.
Anhang anzeigen 1086541
Habe ich noch da, geht auf den kleinen Dienstweg, oder kommst du nach Oberhausen.Hast du nen Link fürs Rücklicht
Hättest Du eines für mich?Habe ich noch da, geht auf den kleinen Dienstweg, oder kommst du nach Oberhausen.
KdW ist günstiger Rest P N ChrisHabe ich noch da, geht auf den kleinen Dienstweg, oder kommst du nach Oberhausen.