Schönes Poster!Habe heute einen kleinen Nabenservice gemacht und die Röllchen vom Schaltwerk getauscht.
Anhang anzeigen 1079159
Anhang anzeigen 1079161
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Poster!Habe heute einen kleinen Nabenservice gemacht und die Röllchen vom Schaltwerk getauscht.
Anhang anzeigen 1079159
Anhang anzeigen 1079161
Hab den Verantwortlichen von Disraeli Gears gefragt, ob er ein guten Scan hat und den hatte er. Hab's mir dann einfach online drucken lassen. Hat mich auch sehr gefreutSchönes Poster!
Würde man da mit einer Feile starten oder mit Schleifpapier?Dann als nächstes bitte noch die Riefen aus dem Schaltwerk schleifen und polieren.
Was sind das für Röllchen?Habe heute einen kleinen Nabenservice gemacht und die Röllchen vom Schaltwerk getauscht.
Anhang anzeigen 1079159
Anhang anzeigen 1079161
Würde man da mit einer Feile starten oder mit Schleifpapier?
Geht aus meiner Sicht beides.Mit eine feinen flachen Schlüsselfeile
Eine der besten Naben überhaupt. Habe ich als 36h und 32h hier.Super Nabe....die dreht und dreht und....
Habe heute einen kleinen Nabenservice gemacht und die Röllchen vom Schaltwerk getauscht.
Anhang anzeigen 1079159
Anhang anzeigen 1079161
oder das Logo entfernen, das wäre sicher das Beste.... hast jetzt 2 Möglichkeiten die 105 auf'm SW rot einfärben oder die Röllekes gelb
Denk ich auchoder das Logo entfernen, das wäre sicher das Beste.
Och, ich hab mal in der Mütze meine Coladose nach Unfall zur Durchsicht eingereicht - beim tiefen Brummsound des gründlich runtergefahrenen Antriebs gab es schon Entsetzen, lief aber noch unauffällig einige hundert Kilometer, bevor dann komplett saniert wurde.Gerade noch rechtzeitig.
Die Kette geht bestimmt noch...
Lass dich nicht erwischen mit den illegalen Waffen!