Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am LRS für mei PY10, die Felgen sind NOS, dazu Berg DD aus altem Lagerbestand, und die schönen Spidel Naben kommen aus Big B vom lieben @Andreas P. , achso die Felgen kamen hier auch aus dem Forum, von @Puddlngbeine, nennt sich jetzt aber anders
Anhang anzeigen 1091907
meine @Luftindenreifen ...
Das du mal Puddingbeine hattest, äh ich meine so dein Nick war, du warst aber immer schon @Luftindenreifen .Was meinst du?
Genau, Puddingbeine hatte ich noch nieDas du mal Puddingbeine hattest, äh ich meine so dein Nick war, du warst aber immer schon @Luftindenreifen .
Was meinst du?
@cycling.bavarien oder so ähnlich, hatte den KdM November 2021 mit seinem schönen Paletti Meteor gewonnen.Dann hab ich das durcheinander geschmissen
Die Naben Suche ich auch noch... leider nicht sooo leicht zu bekommenAm LRS für mei PY10, die Felgen sind NOS, dazu Berg DD aus altem Lagerbestand, und die schönen Spidel Naben kommen aus Big B vom lieben @Andreas P. , achso die Felgen kamen hier auch aus dem Forum, von @Puddlngbeine, nennt sich jetzt aber anders
Anhang anzeigen 1091907
Ich habe evtl noch eine VR Nabe über, könnte ich mit nach Oberhausen bringen.Die Naben Suche ich auch noch... leider nicht sooo leicht zu bekommen
Ist gerade was in den KA im AngebotDie Naben Suche ich auch noch... leider nicht sooo leicht zu bekommen
Fairer Preis.Ist gerade was in den KA im Angebot
Spidel LRS
9-fach Shimano Rennrad und MTB waren noch kompatibel, richtig?Die Tage mal testweise die alternative Klemmung à la Hubbub ausprobiert:
Läuft! Damit wird aus Shimergo 8-fach Shimergo 9-fach (10fach-Ergos schalten Shimano-9fach-Antrieb).
Fazit: Ein Gang gewonnen und dabei auch noch Geld gespart. Während rennradtauglich abgestufte 8fach-Kassetten allmählich rar und teuer werden, haut Rose gerade HG50-9fach-Kassetten in den Abstufungen 13-25 und 14-25 zum Sonderpreis raus:
https://www.rosebikes.de/shimano-cs...184?product_shape=Standard&article_size=13-25
Da zu befürchten ist, dass auch diese Abstufungen demnächst bei Shimano aus dem Programm verschwinden, habe ich mir gleich einen kleinen Vorrat angelegt, die für die nächsten zehn, fünfzehn Jahre reichen dürften.
Road 7-10x kannste MTB 7-9x nutzen - mit der DA 64xx Ausnahme.9-fach Shimano Rennrad und MTB waren noch kompatibel, richtig?
Also müsste ein XTR 950 9-fach Schaltwerk mit alternativer Klemmung auch funktionieren.