silenz
Aktives Mitglied
Ab meinst du wohl. Genau das mache ich .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade....Nickerchen....schnüff
Das Ding sieht aus, als wärst du mit 25 vor die Wand gefahren. Was habt ihr für Schlaglöcher?
Nee, dann sind die Knicke direkt hinter den Muffenmit 25 vor die Wand gefahren
kann ich so nicht bestätigen. OK, bei mir war es zweimal ein Auto frontal, aber am Unterrohr war der Knick immer zwischen den Schaltsockeln oder im Bereich, wo ich vermute, dass der dünne Teil des Rohres beginnt.Nee, dann sind die Knicke direkt hinter den Muffen
Es versteckte sich in einer Pfütze. Ich habe es mir tatsächlich hinterher nicht näher angesehen. Muss von der Länge/Tiefe im Prinzip genau so dimensioniert gewesen sein, dass der Vorderreifen quasi vorne wie hinten Kontakt mit der Kante hatte und statt zu rollen direkt stehen geblieben ist.Das Ding sieht aus, als wärst du mit 25 vor die Wand gefahren. Was habt ihr für Schlaglöcher?
Oh, f...Es versteckte sich in einer Pfütze. Ich habe es mir tatsächlich hinterher nicht näher angesehen. Muss von der Länge/Tiefe im Prinzip genau so dimensioniert gewesen sein, dass der Vorderreifen quasi vorne wie hinten Kontakt mit der Kante hatte und statt zu rollen direkt stehen geblieben ist.
Der Rest des Rades hat sich dann dank Massenträgheit um die Vorderachse weitergedreht und sich hinter mir überschlagen. Ich lag zu dem Zeitpunkt schon gefühlte drei, vier Meter weiter vorne.
Ich konnte dann tatsächlich ohne Reifenwechsel noch 10km nach Hause fahren.
Helmlos U ohne Handschuhe unterwegs gewesen ?Hab zum Glück erstaunlich wenig abbekommen. Beide Handgelenke verstaucht, drei vier Splitsteinchen in den Handballen, das Kinn unten an einer Stelle leicht aufgeschlagen und das rechte Kiefergelenk Tat ein paar Tage weh. Keinerlei Schürfwunden.
Ich suche noch eine 32L für vorn als Partner für meine 32L Record für hinten. Ist da zufällig eine über?Eigentlich wollte ich heute mal die Naben mit frischem Fett versorgen. Extra schon eine Dose Gallifett besorgt:
Anhang anzeigen 1088125
Anhang anzeigen 1088126
Das Galli hat leider eine mascarponeartige Konsistenz und von "Leichtlauf" ist bei der ersten behandelten VR-Nabe eher wenig übrig geblieben. Da muss ich dann doch noch mal im Netz nach einer Dose des vorher verwendeten, zur Neige gehenden, Fettes schauen. Das war deutlich besser:
Anhang anzeigen 1088130
Einen kleinen Fortschritt gab es aber doch. Der verschraddelte HR-SSP ist jetzt wieder vorzeigbar:
Vorher:
Anhang anzeigen 1088128
Nachher:
Anhang anzeigen 1088129
Schönes Teil und voll zerlegbar:
Anhang anzeigen 1088127
Dann hoffe ich, dir gehts besser als dem Rad.Es versteckte sich in einer Pfütze. Ich habe es mir tatsächlich hinterher nicht näher angesehen. Muss von der Länge/Tiefe im Prinzip genau so dimensioniert gewesen sein, dass der Vorderreifen quasi vorne wie hinten Kontakt mit der Kante hatte und statt zu rollen direkt stehen geblieben ist.
Der Rest des Rades hat sich dann dank Massenträgheit um die Vorderachse weitergedreht und sich hinter mir überschlagen. Ich lag zu dem Zeitpunkt schon gefühlte drei, vier Meter weiter vorne.
Ich konnte dann tatsächlich ohne Reifenwechsel noch 10km nach Hause fahren.
Einen Satz 32L war dabei und den habe ich gerade für eines meiner Räder eingespeicht. Die anderen 2 Sätze plus der einzelnen Daytona VR-Nabe sind alle 36LIch suche noch eine 32L für vorn als Partner für meine 32L Record für hinten. Ist da zufällig eine über?
Das Unterrohr hat tatsächlich hinter der Muffe noch einen zweiten Knick. Den sieht man auf dem Bild nicht, weil der Schaltzug davor ist.Nee, dann sind die Knicke direkt hinter den Muffen
Fahrradhelm ja, aber leider keinen Downhillhelm . Handschuhe nein. Versuche ich mir gerade wieder anzugewöhnen.Helmlos U ohne Handschuhe unterwegs gewesen ?
Solche Situationen machen das leichter. Seit meinem letzten Unfall mit zerstörtem Helm fahre ich nicht mal mehr schnell den km zur Kita ohne...Fahrradhelm ja, aber leider keinen Downhillhelm . Handschuhe nein. Versuche ich mir gerade wieder anzugewöhnen.