• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Damit ich das Nabenlogo beim aufpumpen nicht suchen muss:p IMG_20220611_173124_BURST01_COVER.jpg

Vor längerer Zeit hatte ich mir mal Lowbudget Linksausdreher besorgt, heute kamen sie erstmals zum Einsatz, Eine FSA Carbonkurbel wurde mit Kurbelschrauben aus Alu befestigt, mit integrierten Abzieher, leider war der Sechskant verdaddelt, aber es hat ja geklappt.
Da freut sich der @Fritz junior bestimmt :)

20220613_155623_copy_768x1024.jpg

Vor längerer Zeit hatte ich mir mal Lowbudget Linksausdreher besorgt, heute kamen sie erstmals zum Einsatz, Eine FSA Carbonkurbel wurde mit Kurbelschrauben aus Alu befestigt, mit integrierten Abzieher, leider war der Sechskant verdaddelt, aber es hat ja geklappt.
Da freut sich der @Fritz junior bestimmt :)

Anhang anzeigen 1099061

Sehr cool. Danke schon mal.

Heute mal das Getriebe für die FdG angepasst. 14-23 Maeda/Suntour runter und 14-26 MF 7400 drauf.
Da die Werkbank mit dem Schraubstock gerade abgebaut ist, mal eben ein Provisorium gebaut.

PXL_20220613_180104725.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal das Getriebe für die FdG angepasst. 14-23 Maeda/Suntour runter und 14-26 MF 7400 drauf.
Da die Werkbank mit dem Schraubstock gerade abgebaut ist, mal eben ein Provisorium gebaut.

Anhang anzeigen 1099292
Ein Profi setzt da Schonbacken auf die Schraubstockbacken, wenn ich sowas sehe könnte ich K... n

Der Schraubstock lag schon im Metallschrott, wurde aber mal schnell reaktiviert.
Die Schonbacken liegen außerhalb des Bildes. Die habe ich extra für dich weggelegt. :D
Det isn Provisorium. Dat muss so... ;)

Die Runde um den Block sagt:
Sehr schöne wendige Geometrie - sehr sehr schönes Fahrgefühl
Hinten steiler Sitzwinkel mit 74,5°
Vorne etwas stabiler mit 73.4°

Hallo Chris, dazu könnte ich mir Hüllen und LB in einem "altweiß" gut vorstellen, wenn es sowas gibt. Also kein reines, strahlendes Weiss.
Aber ich hab ja eh keinen Geschmack ! :D

P.S. : cooles bike !:daumen:

An meinem Hardo Wagner, hier für suche ich noch eine 26,8mm Stütze, Aero oder normale.
Und ich frage mich LB und Züge konservativ in weiß, oder in rot, gefällt mir auch zu Britisch Racing Green :idee:

z

Züge würde ich eher dezent halten, eher grau oder Perl von Jagwire. Lenkerband gerne Rot

Zurück
Oben Unten