Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
mir auch ein klein wenig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hast es schöner gemacht.Die Räder fertig machen für Sonntag. Ich werde wohl auf der Retrorunde das Tipo Corsa nehmen. Anhang anzeigen 371268
Sieht man, was ich da umgebaut hab?
Anhang anzeigen 371269
Anhang anzeigen 371270
man sieht es eigentlich nur auf dem ersten Bild.Ja, hast es schöner gemacht.
man sieht es eigentlich nur auf dem ersten Bild.
Du hast zu lange Bremszüge montiert?Sieht man, was ich da umgebaut hab?
Anhang anzeigen 371269
Du hast dir ein Damenrad mit Körbchen zugelegt?man sieht es eigentlich nur auf dem ersten Bild.
Ach, das viel mehr Brückengrün ist der neue Zustand? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Du hast zu lange Bremszüge montiert?
Du hast dir ein Damenrad mit Körbchen zugelegt?
Oder einen Strebenschutz aufgeklebt?
wieder ein bisschen Luft reingepumpt ?
OK, ich habe euch überschätzt.
Ich habe endlich mal den Fauxpas beim Aufbau beseitigt und die Bresmhebel bündig mit der Unterkante des Lenkers gestellt. Glücklicherweise konnte man das Lenkerband bis zu den Hebels gut ab- und wieder drandwickeln. Fuhr sich gut heute...
Bitte per Fotos illustrieren.OK, ich habe euch überschätzt.
Ich habe endlich mal den Fauxpas beim Aufbau beseitigt und die Bresmhebel bündig mit der Unterkante des Lenkers gestellt. Glücklicherweise konnte man das Lenkerband bis zu den Hebels gut ab- und wieder drandwickeln. Fuhr sich gut heute...
Hast du Gewinde im Schuh?
Hast du Gewinde im Schuh?
doch, aber nicht diese und dort...Ja, du nicht ?
doch, aber nicht diese und dort...