SlowestManOnEarth
bekannt aus Funk und Fernseh.
......wer ? Ne, am Gigaset Maxwell !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kurbel wird sicher gelagert, ist eigentlich zu schade fürs Alltagsrad. Irgendwann habe ich mal Platz und Lust (und Geld), ein komplettes Croce-Rad aufzubauen... War immerhin die schönste Campa-Kurbel aller Zeiten! Die Laufräder finde ich noch akzeptabel, sind preiswert und wiegen 600 g weniger als die Dura Ace...Naja, die Räder sind zumindest optisch kein Gewinn. Was ist mit der Croce-Kurbel? Die war doch gerade der Blickfang.
Mein Alltaxrad wiegt ca. 14 kg und ist trotzdem schnell. Ich fahrs lieber als manch anderes Rad.
Schön Ich weiß, das bist du sicher satt zu hören, aber: die Ergo sind einfach bisschen vulgär für so eine grazile belladonnaDie Kurbel wird sicher gelagert, ist eigentlich zu schade fürs Alltagsrad. Irgendwann habe ich mal Platz und Lust (und Geld), ein komplettes Croce-Rad aufzubauen... War immerhin die schönste Campa-Kurbel aller Zeiten! Die Laufräder finde ich noch akzeptabel, sind preiswert und wiegen 600 g weniger als die Dura Ace...
Stand heute abend (leider wenig Zeit und ich bin immer so penibel was Einstellungen angeht):Anhang anzeigen 373076
Ich finde die silberne Campa-Gruppe ist die beste Alternative, einen klassischen Stahlrahmen modern aufzubauen.Schön Ich weiß, das bist du sicher satt zu hören, aber: die Ergo sind einfach bisschen vulgär für so eine grazile belladonna
Das sind ne Menge Zähne auf dem großen Kettenblatt vorne, oder?
Die Gruppe find ich so auch schön, sehr sogar - bis eben auf die ErgosIch finde die silberne Campa-Gruppe ist die beste Alternative, einen klassischen Stahlrahmen modern aufzubauen.
Die Zähne sind weder viele noch wenig, halt ganz normal. Als alter Steher hab ich sowas früher als kleines Kettenblatt gefahren.
Unbedingt silber!PS: was sagt ihr eigentlich zu dem silbernen Vorbau? der ist jetzt 1 cm länger, asst damit besser und hat ein Bianchi-Logo. Dazu ist er wohl ein wenig neuer als der schwarze, der den 3ttt Schriftzug noch graviert hatte. Ich weiß selber nicht, eigentlich finde ich ja silber schöner, aber der schwarze passte so gut zum Lenker. Und silberne Lenker in passend (und neu) sind wohl Goldstaub...
Schöne LaufräderErst mal trockenschwimmen.
Anhang anzeigen 373490
Shimanoglo 9 fach, geht einwandfrei.
Ok, schön ist die Kurbel wirklich nicht, mal sehen.
Erst mal trockenschwimmen.
Anhang anzeigen 373490
Ich glaube, wenn du das kleine KB abnimmst, sieht die gleich ganz anders aus.Erst mal trockenschwimmen.
Anhang anzeigen 373490