• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Aber die Unterschiede sind echt klein…
Jetzt nicht mehr... und nie wieder!

bronson-nenee.gif

Ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten... Du wirst nachts schweißgebadet aufwachen, weil die Göttin Athena im Traum zu dir kam und von dir einen neuen Rekord sehen wollte... 😳

Zuletzt bearbeitet:
Hat das einen Grund?
Hallo @erni65 :

das hat eigentlich nur den Grund, dass ich befürchtet habe, ein unbekannter, dazu noch "modernerer" Stahlrahmen würde hier im Klassiker-Bereich eher Missfallen und Häme erregen.

Da ich mittlerweile aber von einigen Mit-Forenten gebeten wurde, hier doch mal zu berichten, will ich das gleich dann doch mal nachholen.

MfG Michael

Hallo @erni65 :

das hat eigentlich nur den Grund, dass ich befürchtet habe, ein unbekannter, dazu noch "modernerer" Stahlrahmen würde hier im Klassiker-Bereich eher Missfallen und Häme erregen.

Da ich mittlerweile aber von einigen Mit-Forenten gebeten wurde, hier doch mal zu berichten, will ich das gleich dann doch mal nachholen.

MfG Michael
Da freue ich mich. Ich hatte hier auch mein Rewel vorgestellt, aber auch viel Zuspruch erfahren.

Shocking!
Stimmt, der C-Record hat keine Linie graviert und Löcher im Konus.
Aber die Unterschiede sind echt klein…
Einen Athena Steuersatz hattest du mir ja im März sehr günstig überlassen, war ja aber wohl ein Chorus.
Vielleicht noch einmal ein, zwei Auffrischungskurse in Campanologie belegen?
Übrigens: Sehr schicker Rickert Rahmen, stünde mir auch gut.

ATHENA Steuersatz
sehr gut
35 plus 5Anhang anzeigen 1068291

Einen Athena Steuersatz hattest du mir ja im März sehr günstig überlassen, war ja aber wohl ein Chorus.
Vielleicht noch einmal ein, zwei Auffrischungskurse in Campanologie belegen?
Übrigens: Sehr schicker Rickert Rahmen, stünde mir auch gut.
Ja, da muss ich wohl nachsitzen… 😀
Tauschen würde ich den Rickert ja - du weißt ja wogegen. 😉

Machen wir. Und Streben finden sich auch,vzur Not ganz Neue.
Ich habe die mitgelieferten nicht gekürzt sondern alte Streben verwendet. Am besten, Du kommst Mal rum.

Im Moment plane ich nur kurzfristig wegen Corona in der Familie. Bisher bin ich negativ, bin aber auch in den Garten umgezogen. Das bleibt bis auf weiteres so.
Köln nächste Woche wäre klasse aber Conny eine Woche später ist gesetzt.
Am besten danach.

Deda Elements LB gewickelt, mein Händler hatte leider nix anderes da. Eigentlich mag ich das Band, weil es schön griffig ist, aber es lässt sich extrem schlecht in Form ziehen. Für mich immer ein Albtraum ! Wahrscheinlich muss ich nochmal einen VHS-Kursus "LB Wickeln" besuchen :D

TP200822a.JPG

Deda Elements LB gewickelt, mein Händler hatte leider nix anderes da. Eigentlich mag ich das Band, weil es schön griffig ist, aber es lässt sich extrem schlecht in Form ziehen. Für mich immer ein Albtraum ! Wahrscheinlich muss ich nochmal einen VHS-Kursus "LB Wickeln" besuchen :D

Anhang anzeigen 1129790
Einfach 100 Stück der frühen Cinelli Cork Bänder auftreiben und zum Üben wickeln. Danach ist alles andere eine Wohltat... :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück