skandsen
Munter weiter ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo @erni65 :Hat das einen Grund?
Da freue ich mich. Ich hatte hier auch mein Rewel vorgestellt, aber auch viel Zuspruch erfahren.Hallo @erni65 :
das hat eigentlich nur den Grund, dass ich befürchtet habe, ein unbekannter, dazu noch "modernerer" Stahlrahmen würde hier im Klassiker-Bereich eher Missfallen und Häme erregen.
Da ich mittlerweile aber von einigen Mit-Forenten gebeten wurde, hier doch mal zu berichten, will ich das gleich dann doch mal nachholen.
MfG Michael
Einen Athena Steuersatz hattest du mir ja im März sehr günstig überlassen, war ja aber wohl ein Chorus.Shocking!
Stimmt, der C-Record hat keine Linie graviert und Löcher im Konus.
Aber die Unterschiede sind echt klein…
Ja, da muss ich wohl nachsitzen…Einen Athena Steuersatz hattest du mir ja im März sehr günstig überlassen, war ja aber wohl ein Chorus.
Vielleicht noch einmal ein, zwei Auffrischungskurse in Campanologie belegen?
Übrigens: Sehr schicker Rickert Rahmen, stünde mir auch gut.
Kaum erkennbar, was ich gemacht habe:
Anhang anzeigen 1129406
Nein, nicht die Tasche.
Der Bock rollt jetzt auf 40mm, statt auf 32.
Dazu waren neue Laufräder mit breiterer Felge nötig und auch breitere Schutzblechen.
Und natürlich neue Reifen.
Ganz schöner Aufwand für 8mm mehr.
Brauchst Du nur die Bleche oder auch die Streben?Sind die alten Bleche für 32 zu haben?
Brauchst Du nur die Bleche oder auch die Streben?
Machen wir. Und Streben finden sich auch,vzur Not ganz Neue.Gern komplett aber ich habe noch Streben hier.
An einen Rahmen anhalten wäre klasse.
Machen wir. Und Streben finden sich auch,vzur Not ganz Neue.
Ich habe die mitgelieferten nicht gekürzt sondern alte Streben verwendet. Am besten, Du kommst Mal rum.
Nach Köln bin ich erstmal im Urlaub. Aber ich laufe nicht weg.
Ja, da muss ich wohl nachsitzen…
Tauschen würde ich den Rickert ja - du weißt ja wogegen.![]()
Hat das Potential zum running gag - ich kaufe weite schicke Rahmen und irgendwann in den nächsten Jahren….
…wenn du dann genügend schicke Rahmen zum Tauschen angehäuft hast….Hat das Potential zum running gag - ich kaufe weite schicke Rahmen und irgendwann in den nächsten Jahren….
Einfach 100 Stück der frühen Cinelli Cork Bänder auftreiben und zum Üben wickeln. Danach ist alles andere eine Wohltat...Deda Elements LB gewickelt, mein Händler hatte leider nix anderes da. Eigentlich mag ich das Band, weil es schön griffig ist, aber es lässt sich extrem schlecht in Form ziehen. Für mich immer ein Albtraum ! Wahrscheinlich muss ich nochmal einen VHS-Kursus "LB Wickeln" besuchen
Anhang anzeigen 1129790
Brauchst Du nur die Bleche oder auch die Streben?
Hab' die Dinger schon beiseite gelegt.Hierfür...
Das könnte optisch wie technisch gut passen.
28, auch 32mm passen in den Rahmen.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...baue-mir-was-mit-schutzblechen-teil-2.180303/