Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Guten Morgen,
mal was anderes - was trägt der Sportkamerad da für eine Uhr? Weiß das jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,
Sollte diese hier sein...Guten Morgen,
Anhang anzeigen 1192237
Gab es 94 noch die Bremshebel ohne Schaltfunktion? Die Stütze sieht eher aus wie eine aus den 80ern. Gabs 94 nicht nur die Aero-Stütze, oder gabs da schon die 7410?
Bremshebel links BL-R600Guten Morgen,
Anhang anzeigen 1192237
Good oneDie kann man sogar mit Adiletten fahren.
Ähm, nicht das ich sowas bräuchte, aber könntest du mir per pm mitteilen, wie die Bank genau heißt?Nö, da gibt es diese in Berlin ansässige Bank, die alle Fakeseiten unterstützt. Konto anlegen ohne Papiere.
Ja, das war so.Ich kann mich in den 90er daran noch erinnern, das viele gerade etwas ältere Kunden nicht die Schremshebel haben wollten, auch ähnlich wie bei den Klickpedalen, bei dem Bewährten bleiben wollten.
Schöne WerkstattWeihnachtliches Stillleben in unaufgeräumter Werkstatt - der leichteste Rahmen den ich bisher hatte (1630 Gramm)
Anhang anzeigen 1192356
Was ist das für ein Cilo? 1630 für gemufft in 56/58ee RH ist tatsächlich sehr leicht…Weihnachtliches Stillleben in unaufgeräumter Werkstatt - der leichteste Stahlrahmen den ich bisher in den Händen hatte (1630 Gramm)
Anhang anzeigen 1192356
Das freut mich mit der KreidlerJa die läuft mittlerweile wieder.
Ich schätze aus 1979 vom Cilo Aufina Team![]()
Ich glaube Cilo Aufina startete erst ab 1980.Ja die läuft mittlerweile wieder.
Ich schätze aus 1979 vom Cilo Aufina Team![]()
https://www.google.com/search?gs_ss...rome-mobile&ie=UTF-8&chrome_dse_attribution=1Ich glaube Cilo Aufina startete erst ab 1980.
@Gonzobuster - besorg dir doch mal so einen Cilorahmen…Weihnachtliches Stillleben in unaufgeräumter Werkstatt - der leichteste Stahlrahmen den ich bisher in den Händen hatte (1630 Gramm)
Anhang anzeigen 1192356
Der kauft lieber immer die gleichen@Gonzobuster - besorg dir doch mal so einen Cilorahmen…