Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind doch welche nach hinten, damit die Lutscher immer sehen wo sie dran rumlutschen .Auf die Streben hinten kommen noch welche
Wo vermutest du denn die Schriftzüge beim Original?Zum Thema „Replika“ sage ich mal nichts, die ist mir, auch wegen der Positionierung der Schriftzüge, viel zu weit weg von Pantanis Rad.
Das Plastik heißt Dedacciai 7000!Macht doch nicht so ein Gewese wegen einem Plastikbomber...
Nö, es geht um den Rahmen von @Bianchi-Hilde.Das Plastik heißt Dedacciai 7000!
Ach so! Der hat ja nix mit Pantanis Teamrad zu tun... Sorry!Nö, es geht um den Rahmen von @Bianchi-Hilde.
Das mit der Schrift in das Gelbe hinein finde ich in der Tat nicht so geil, anscheinend war das nicht bei allen Rahmen so. Warum das bei meinem so ist, kann ich nicht sagen. Handpainted halt.Gabel weiter oben und mehr vorne, am Unterrohr deutlich unterhalb der Grundlinie des Hauptschriftzuges, Sitzrohr nicht im Bereich mit gelben Lack.
Anhang anzeigen 1196106
Geh da ruhig mal hin...ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster: Da sind ein paar "lahme Rentner" bei, wenn Du Dich mit denen am Berg anlegst, wirst Du froh sein, hinterher wieder bei Deinen Eltern am Kaffeetisch zu sitzen......Soll mein Eroica Bike werden, dieses Jahr im Rheingau. EIgentlich steh' ich gar nicht auf so Veranstaltungen (Wäscheleinen, Hakenpedale, lahme gut-situierte Rentner). Aber meine Eltern wohnen in der Gegend und dann bietet sich das an.
Is so...Geh da ruhig mal hin...ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster: Da sind ein paar "lahme Rentner" bei, wenn Du Dich mit denen am Berg anlegst, wirst Du froh sein, hinterher wieder bei Deinen Eltern am Kaffeetisch zu sitzen...
is auch bischen überheblich...gebe ich zu.Geh da ruhig mal hin...ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster: Da sind ein paar "lahme Rentner" bei, wenn Du Dich mit denen am Berg anlegst, wirst Du froh sein, hinterher wieder bei Deinen Eltern am Kaffeetisch zu sitzen...
Also ich trinke, bevor ich morgens zur Arbeit fahre, immer ne halbe Flasche Wodka!is auch bischen überheblich...gebe ich zu.
Kaffee trink' ich nicht, eher Riesling.
uargh. Es gibt da noch so ein anderes koffeinhaltiges Heißgetränk, das ich bevorzuge.Also ich trinke, bevor ich morgens zur Arbeit fahre, immer ne halbe Flasche Wodka!
Kannst ja trainieren den Bergis auch bischen überheblich...gebe ich zu.
Kaffee trink' ich nicht, eher Riesling.
Ne, ne! Kalt!uargh. Es gibt da noch so ein anderes koffeinhaltiges Heißgetränk, das ich bevorzuge.