𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
So einen Job hatte ich auch mal...Also ich trinke, bevor ich morgens zur Arbeit fahre, immer ne halbe Flasche Wodka!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einen Job hatte ich auch mal...Also ich trinke, bevor ich morgens zur Arbeit fahre, immer ne halbe Flasche Wodka!
Rosengarten fahr ich öfters. Is' ja noch harmlos. Waseberg ist die richtig harte Nummer.Kannst ja trainieren den Berg
B73 Hausbruch zum Kiekeberg hoch falls du aus HH kommst
Denk dran irgendwann treibt dich die Jugend den Berg hoch
Und die andere halbe Flasche dann auf der Arbeit?So einen Job hatte ich auch mal...
Na, da bist Du ja im Rheingau genau an der richtigen Stelle!is auch bischen überheblich...gebe ich zu.
Kaffee trink' ich nicht, eher Riesling.
Too niceHab einen neuen Trick gelernt mit dem ich heute eines meiner TriCo Schaltwerke für 53/36 + 9-fach 11Z bis 32Z modifizieren konnte.
Anhang anzeigen 1197563
Links: Orginal RD-6400
Mitte: RD-6400GS
Rechts: Reste...
Schön modifiziertHab einen neuen Trick gelernt mit dem ich heute eines meiner TriCo Schaltwerke für 53/36 + 9-fach 11Z bis 32Z modifizieren konnte.
Anhang anzeigen 1197563
Links: Orginal RD-6400
Mitte: RD-6400GS
Rechts: Reste...
Bei der schönen Farbe bestimmt…
Schweine Arbeit aber hat sich gelohnt
Anhang anzeigen 1198261
Mit nem Sägeblatt von Innen eingeschnitten ?
Ja zuerst beim Versuch des rausdrehens die sastü abgerissen… seltsam sprödes Alu. Und dann mit dem Sägeblatt von innen eingesägt. Zum Glück war die Stütze nicht sehr weit drinMit nem Sägeblatt von Innen eingeschnitten ?
Um was für einen Rahmen handelt es sich ?
Dafür, dass die anscheinend festgegammelt war, sieht der Rahmen innen fast jungfräulich aus
Oben schon, unten nicht soDafür, dass die anscheinend festgegammelt war, sieht der Rahmen innen fast jungfräulich aus
Einmal mit der Drahtbürste durch ist der wie neu... Das bisschen Rost sieht ein Italiener gar nichtOben schon, unten nicht so
Anhang anzeigen 1198653
genau so sehe ich das auch.Einmal mit der Drahtbürste durch ist der wie neu... Das bisschen Rost sieht ein Italiener gar nicht
Danach Fluid Film...genau so sehe ich das auch.
Jetzt muss nur noch die linke Lagerschale raus.... die wehrt sich noch
Das meiste ist wohl eine Art Kondensationsnebel der sich niederschlägt,so wie bei ner AutoscheibeMich würde ja mal interessieren wie viel diese Behandlung von innen wirklich bringt. Bei einem vernünftig montierten Rad fallen mir nicht so übermäßig viele Möglichkeiten ein, dass da Feuchtigkeit eindringt (die nicht auch von alleine wieder raus könnte).
Da müssen aber alle Bundesländer berücksichtigt werden,wegen den unterschiedlichsten Witterungsbedingungen um Aussage kräftige Ergebnisse zu bekommenWer macht nen Langzeitversuch?
Zwei identische Rahmen, einmal innen behandelt, einmal nicht. Wir sprechen uns in 5,10,20 Jahren wieder ;D