• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Da hat man leicht lachen, könnte mir aber auch passieren. Habe heute aber nur ein Tretlager demontiert, ITA, da kann man nichts falsch machen...

🤣Soo, nach ner Runde Scrabble zur Beruhigung doch nochmal den Fehler behoben. Kann man ja so nicht im Raum stehen lassen. Macht ja auch Spaß, irgendwie. Doppeltes Vergnügen also 😀
3AD79BCD-511F-4FF9-8DFC-F8BB3AF0A439.jpeg

Ach wie schön. Auf ein rot-weisses rodie hatte ich auch schon mal geschielt (wurde mal "bei dir" im MTB Forum angeboten). War mit RH59 letztendlich zu klein, aber ich glaube größer gab es die gar nicht.
Teile hast du schon zusammen?
Bei Campa 8-fach könnte ich es mir doch mit Record Naben und dunklen Campa-Felgen als Kontrast zu dem roten Rahmen gut vorstellen:
Anhang anzeigen 1217650
Anhang anzeigen 1217647
Naja, handmade. Da konnte man seinerzeit sicherlich auch Custom Geo bestellen.
Wird jetzt 600er Ultegra bei mir. 105er 8-fach LRS mit Campa Felgen liegt schon ewig rum. Kommt zusammen das Ganze. Auch erstaunlich wie geschmeidig die 105er Naben laufen. Na mal sehen wann es richtig los geht.

@FlyingDutchman
Hast du nicht gleiches mit deinem Cube/Lynskey hinter dir oder verwechsle ich dich da...hatte einen alten Thread aus 2013/2014 gefunden wo das beschrieben war?
Aye Sir, Kapt'n Sir.
Das war ich. Dass Du das noch weißt ...
Habe mir anschließend aus der ganzen Stahlwolle ein Fahrrad gestrickt 😂 War enorm viel Arbeit, hatte sich aber optisch gelohnt.

Aye Sir, Kapt'n Sir.
Das war ich. Dass Du das noch weißt ...
Habe mir anschließend aus der ganzen Stahlwolle ein Fahrrad gestrickt 😂 War enorm viel Arbeit, hatte sich aber optisch gelohnt.

Das ist auch mein Plan, bisher hängt er an ein paar Ecken die ich noch angehen muss...zwecks Abkleben das ich mir die "Bürstung" an anderen Stellen nicht wieder versaue 😅🙈

Zurück
Oben Unten