Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, handmade. Da konnte man seinerzeit sicherlich auch Custom Geo bestellen.Ach wie schön. Auf ein rot-weisses rodie hatte ich auch schon mal geschielt (wurde mal "bei dir" im MTB Forum angeboten). War mit RH59 letztendlich zu klein, aber ich glaube größer gab es die gar nicht.
Teile hast du schon zusammen?
Bei Campa 8-fach könnte ich es mir doch mit Record Naben und dunklen Campa-Felgen als Kontrast zu dem roten Rahmen gut vorstellen:
Anhang anzeigen 1217650
Anhang anzeigen 1217647
Alle Achtung, das ist mal ein Rahmen....was hat derCastelli ca.1990 aus Cromor. Schon fast fertig, kriegt noch neue, silberne Schaltrollen.
Anhang anzeigen 1229451
Jetzt weiß ich auch warum die so oft ins Leere schalten, ein Hoch auf den Ergopower.
Aye Sir, Kapt'n Sir.@FlyingDutchman
Hast du nicht gleiches mit deinem Cube/Lynskey hinter dir oder verwechsle ich dich da...hatte einen alten Thread aus 2013/2014 gefunden wo das beschrieben war?
Hm, neuer Nutzer, kennt @secessio_plebis mit Vornamen, macht sich lustig über ein Schraubstock eines Lehrers , sehr interessant .Das hat meditative Wirkung Kay.....dazu ne schöne Platte im Hintergrund....
Ist nur ein RH 65 c-t.Alle Achtung, das ist mal ein Rahmen....was hat der
denn für eine RH 67er?
Früher dachte ich Laufräder selbst einspeichen sei der heilige Gral (außer Rahmen selbst löten vielleicht). Inzwischen denke ich: STIs auseinandernehmen...da traue ich mich echt nicht ran.
Aye Sir, Kapt'n Sir.
Das war ich. Dass Du das noch weißt ...
Habe mir anschließend aus der ganzen Stahlwolle ein Fahrrad gestrickt War enorm viel Arbeit, hatte sich aber optisch gelohnt.
Die Königsdisziplin ist dann das Zusammensetzen !Inzwischen denke ich: STIs auseinandernehmen...
STIs geht auch nur begrenzt, da ist viel vernietet...Früher dachte ich Laufräder selbst einspeichen sei der heilige Gral (außer Rahmen selbst löten vielleicht). Inzwischen denke ich: STIs auseinandernehmen...da traue ich mich echt nicht ran.
Ich hab gestern noch so gedacht: So einen STI zu zerlegen, da trau ich mich nicht ran.Jetzt weiß ich auch warum die so oft ins Leere schalten, ein Hoch auf den Ergopower.
huch jetzt erst gelesen. 2 D... ein GedankeFrüher dachte ich Laufräder selbst einspeichen sei der heilige Gral (außer Rahmen selbst löten vielleicht). Inzwischen denke ich: STIs auseinandernehmen...da traue ich mich echt nicht ran.
Zumindest glaube ich den User auch persönlich zu kennen, na hier wexeln Leute mittlerweile ihren Usernamen wie ihre Unterbüx.Dachte das ist dein maritimer Zweitaccount.