H
Herbert 2020
Ist das nicht mit dem Velox vergleichbar?Ich bin Fan von dem Gewebeband ,noch nie Probleme gehabt.
https://www.bike-components.de/de/S...AE8vXSD80FYfJLAJuVFRfOzvfekGw2nxoCfgIQAvD_BwE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht mit dem Velox vergleichbar?Ich bin Fan von dem Gewebeband ,noch nie Probleme gehabt.
https://www.bike-components.de/de/S...AE8vXSD80FYfJLAJuVFRfOzvfekGw2nxoCfgIQAvD_BwE
Nein, das Velox hat eine raue Textiloberfläche.Ist das nicht mit dem Velox vergleichbar?
Heute habe ich mit meinem neuesten Projekt begonnen. Das HaMi Dame, aus ca. 1976/77, habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen und es stand jetzt fast ein Jahr im Keller.
Erst mal vollständig demontiert und den Rahmen gründlich gereinigt und poliert. Das Material braucht auch noch viele Liebe und dann kann es an den Wiederaufbau gehen.
Anhang anzeigen 1258654
Anhang anzeigen 1258655
Anhang anzeigen 1258656
Ich bin Fan von Tubeless. Seitdem hab ich keinen Ärger mehr mit kaputten Schläuchen.Ich bin Fan von dem Gewebeband ,noch nie Probleme gehabt.
Genau, was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen.Ich bin Fan von Tubeless. Seitdem hab ich keinen Ärger mehr mit kaputten Schläuchen.
So, und nun auch mit Lenkerband.Es geht weiter voran: Die Connex 808 Kette und Tacx Schaltungsrädchen sind montiert. Der Schaltkomfort hat sich deutlich gesteigert. Die Kette läuft seidig.
Jetzt fehlt nur noch das Lenkerband.
Anhang anzeigen 1259965
Ein sehr schönes Rad!
Mir gefällt es so auch besserEin sehr schönes Rad!
Sonstige Anmerkung:
Beim Benotto Lenkerband die Plastikendstopfen außen (über das Band) zu montieren, kannte ich so noch nicht.
So habe ich das früher ebenfalls gewickelt.
Tolles Rad, aber das weiß nimmt dem Rad etwas Charakter.
Meines Wissens gibt es das Benotto-Lenkerband mit Stopfen für innen und für außen.Ein sehr schönes Rad!
Sonstige Anmerkung:
Beim Benotto Lenkerband die Plastikendstopfen außen (über das Band) zu montieren, kannte ich so noch nicht.
Könnte das die Ursache sein?Nein, das Velox hat eine raue Textiloberfläche.
Was sind das für welche?Kann mir einer dieses Phänomen erklären? Talkum, Gewebefelgenband,....und immer wieder diese Dehnung beim Ventil
Retro.Meines Wissens gibt es das Benotto-Lenkerband mit Stopfen für innen und für außen.
Anhang anzeigen 1260221
Was würdet ihr von den folgenden Stopfen halten?
Anhang anzeigen 1260227
Und der kommt worein?Einer meiner schnellsten LRS aller Zeiten - zumindest erstmal von der Bauzeit her. Alles hat auf Anhieb gepasst.
Anhang anzeigen 1260259
Anhang anzeigen 1260260
Anhang anzeigen 1260261
Anhang anzeigen 1260262
Anhang anzeigen 1260263
Anhang anzeigen 1260264
Anhang anzeigen 1260265
Anhang anzeigen 1260266
Anhang anzeigen 1260267
Steht nix drauf und ich weiß es nichtWas sind das für welche?
Fahre Vittoria Latex und hatte so was in der Art noch nie.