• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Woran schraubt ihr gerade?

Rausgesucht! Sind von Vitoria 😇. Aber egal,die Grünen hat's auch schon zerlegt🥴
Seltsam. Meine sehen am Ventil ganz anders aus und dort ist das Material auch gedoppelt.
IMG_3667.jpeg

IMG_3668.jpeg

... sehr fein. Sind das die aktuellen Open Pro? White Industries...
...gab es einen großen bc-Gutschein?
Sind das Sapim cx Leader, oder wie die heißen?

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu dem wunderschönen Rad ! Du hast das Lenkerband nach deinem Geschmack genommen und das ist gut so.
Dennoch fand ich das "Katalog-mäßige" rote LB auch wunderschön - und es kommt selten vor, dass ich so etwas schreibe, da ich sonst nicht so der Katalogaufbau-Guru bin.
Das rote Benotto Lenkerband habe ich auch hier liegen und eigentlich eigens für dieses Rad angeschafft. Aber Lenkerband ist rasch gewechselt.

Mir gefällt das weiße Lenkerband schon gut. Vielleicht habe ich in einem Jahr Bock auf das rote. 🤷‍♂️

Verwendest du gerade Mai-Grün an deinen Rädern? Ab September dann herbstliche Braun-Töne? :p
Wenn prinzipiell verschiedene passen, hat man mit ner frischen Farbe halt ein paar Monate frischen Spass an dem Rad.
Ist doch kein Kunstwerk, wo man sich ein für alle mal entscheiden muss.

Zurück