𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Vorher unbedingt den Korken ziehenKorken in schmale Scheiben schneiden, und mit dem Locheisen ausstanzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorher unbedingt den Korken ziehenKorken in schmale Scheiben schneiden, und mit dem Locheisen ausstanzen.
Ist bei mir sowas von klar , soll ich mal meine Sammlung an Korken zeigen, sind aber noch viele von meinem Dad, der da Kork für die Kupplungslamellen draus geschnitzt hat .Vorher unbedingt den Korken ziehen
Nein danke.Ist bei mir sowas von klar , soll ich mal meine Sammlung an Korken zeigen, sind aber noch viele von meinem Dad, der da Kork für die Kupplungslamellen draus geschnitzt hat .
Ab wann darf ich ein Bild posten, ich habe letztes Jahr 5 Monate geschafft .Nein danke.
5 Monate von was?Ab wann darf ich ein Bild posten, ich habe letztes Jahr 5 Monate geschafft .
No Fuel .5 Monate von was?
Wow, das schaffe ich garantiert niemals.No Fuel .
Wenn ich Tresor LB wickel, brauche ich die Korken als Stopfen, von daher schon nix zum Recyclinghof.Wow, das schaffe ich garantiert niemals.
In dieser Zeit fallen dann natürlich auch keine Korken an.
Aber da reichen doch ein paar wenige Korken, oder?Wenn ich Tresor LB wickel, brauche ich die Korken als Stopfen, von daher schon nix zum Recyclinghof.
Kommt auf die Anzahl der Projekte an .Aber da reichen doch ein paar wenige Korken, oder?
Ein Abdruck im Kitt ist zu sehen....ist da noch das Nahtband im Kitt?
Die waren drin und ich hab sie dringelassen. Ist praktisch, da man den Kitt einfach platt schmieren kann. Die Felge ist eine GP4, also eher stabil, was für ein Steherrad eh besser ist. Ich denke, dass die handgemacht sind. Könnte mir aber vorstellen, dass LR-Bauer da eine Art Form für hatten, die alle per Hand zu schnitzen, das kann ja keiner bezahlen.Sehe ich es richtig, dass die Speichenlöcher mit Kork verschlossen sind? Würdest du das für Schlauchreifen für die Straße auch empfehlen, oder ist das da egal. Weiter wüsste ich gerne, wie diese Korkstopfen hergestellt wurden. Also gab es die damals für das standard-Ösenmaß zu kaufen, oder gibt es da irgeindein Maß und man Stanzt sich die Dinger selber? Würde mich interessieren, ich mag solche handwerklichen Feinheiten .