BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Die Mütze würde Angus Young sicher auch gut gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mütze würde Angus Young sicher auch gut gefallen
Schöne Maschine, Kay - hat der Lenker so einen Riesen-Drop oder täuscht die Perspektive ?
Kay scheint ein Sprinter zu sein - er braucht viel Platz im Lenker.Schöne Maschine, Kay - hat der Lenker so einen Riesen-Drop oder täuscht die Perspektive ?
Sei beruhigt, ein tiefer Drop ist auch nicht mein Ding (komme ich nämlich gar nicht mehr runter).Ja ich bin eben ne Muschi - mittlerweile hab ich am liebsten Kompakt-Lenker, oder zumindest wenig Drop.
Hab ich beim MTB schon nach 40km geschafftmöchte ich sehen wie du die bis zum Winter abbremsen willst.
Im Harz und am MTB kann das sein, aber in Berlin und am Renner bei schönem Wetter .Hab ich beim MTB schon nach 40km geschafft
Ich weiß, einige erklären mich hier für verrückt, aber aus diesem Grund verkaufe ich NOS Felgen lieber. Diesem Schmerz kann ich psychisch nicht standhalten ...Felgenflanken verschleißen besonders bei Regenwetter. Dann nutzen sich auch Bremsbeläge viel schneller ab (und man findet die Spuren am Rahmen und den Felgen).
Bei mir hat eine einzige Regenfahrt ausgereicht, um die Eloxalschicht von neuen Felgen runterzubremsen.
Es waren diese schönen graublauen Ambrosio:
Anhang anzeigen 1265434
Unter welcher Krankheit fällt so ein SymptomIch weiß, einige erklären mich hier für verrückt, aber aus diesem Grund verkaufe ich NOS Felgen lieber. Diesem Schmerz kann ich psychisch nicht standhalten ...
Die Tage trenne ich mich von einem NOS Laufradsatz mit C-Record Naben und NOS Campagnolo Sigma pavé Felgen sowie NOS Vittoria Corsa CX Servizio Corse Reifen, weil ich es nicht aushalten würde, den in mein Projekt einzubauen und anzubremsen. Ich fahre lieber meinen angebremsten Scheixx und gut ist ...
Bei den nächsten neuen LRS auf Wirbelstrom Bremse umbauenFelgenproduktion weltweit einstellen !
Edit :
Obwohl , bei schwatten Felgen sieht das wirklich sch****e aus. Hab schon ewig einen Galli 8f LRS stehen, den ich auch noch nie wieder montiert habe, weil die Flanken total blank gebremst sind....
Unter welcher Krankheit fällt so ein Symptom
Geschmacklich richtig, aber kein anderes Bier hat es mir bisher ermöglicht mit dem Rad einen kompletten Vorwärtssalto zu vollziehen und das ohne Kratzer an mir oder Rad...Alles ist besser als Hansa !
Da hilft nur SchocktherapieEntjungferungsphobie.
Symptome sind
Herzrasen, Schwindel, Erröten, Brustbeklemmungen und Übelkeit...
Ich weiß, einige erklären mich hier für verrückt, aber aus diesem Grund verkaufe ich NOS Felgen lieber. Diesem Schmerz kann ich psychisch nicht standhalten ...
Die Tage trenne ich mich von einem NOS Laufradsatz mit C-Record Naben und NOS Campagnolo Sigma pavé Felgen sowie NOS Vittoria Corsa CX Servizio Corse Reifen, weil ich es nicht aushalten würde, den in mein Projekt einzubauen und anzubremsen. Ich fahre lieber meinen angebremsten Scheixx und gut ist ...
sieht scheiße aus an einem 70er Jahre Renner!Einfach auf Disc umsteigen