Oude Baas
Vormals Olddutsch
Bier als Reinigungsmittel gibt's da schon belastbare Erkenntnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bier als Reinigungsmittel gibt's da schon belastbare Erkenntnis
Reinigt von innen (beim Trinken).Bier als Reinigungsmittel gibt's da schon belastbare Erkenntnis
War das mit dem Petroleum doch nicht ein so guter Tipp, das du jetzt das Mönchshof wieder nimmst
Kann man ganz normal im Supermarkt oder Getränkehandel erwerben.Andreas, trinkt man so was in Berlin, oder wo hat er das her ??????
Gut das wir normal Weintrinker sind Andreas .Kann man ganz normal im Supermarkt oder Getränkehandel erwerben.
Ich mag das berüchtigte Viertel aus dem es kommt, und mir schmeckt das echt gut, aber ist wohl eher wat für Malocher wenn sie vonne Schicht aufe Werft kommen, als für Schöngeister .Astra Käufer, müssen an der Stelle wo es um Braukunst geht, einfach schweigen...
So ein Glück aber auch (da bin ich knapp drüber).Ab 16.
Musste ich zum Glück noch nie trinken ...Alles ist besser als Hansa !
Die Steigerung wäre Oettinger, aber die Motoren waren goilAlles ist besser als Hansa !
Astra is doch nur Maurer BrauseAstra Käufer, müssen an der Stelle wo es um Braukunst geht, einfach schweigen...
Ich fand das passte wunderbar, Abendbrot auf der Cap San DiegoAstra is doch nur Maurer Brause
Is ja ehr ein Durstlöscher mit wenig %Ich fand das passte wunderbar, Abendbrot auf der Cap San Diego
Anhang anzeigen 1264836
Nix anderes ist Bier für mich, gerade trinke ich 5%, das ist vollkommen okay.Is ja ehr ein Durstlöscher mit wenig %