Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, einige erklären mich hier für verrückt, aber aus diesem Grund verkaufe ich NOS Felgen lieber. Diesem Schmerz kann ich psychisch nicht standhalten ...
Die Tage trenne ich mich von einem NOS Laufradsatz mit C-Record Naben und NOS Campagnolo Sigma pavé Felgen sowie NOS Vittoria Corsa CX Servizio Corse Reifen, weil ich es nicht aushalten würde, den in mein Projekt einzubauen und anzubremsen. Ich fahre lieber meinen angebremsten Scheixx und gut ist ...
sieht scheiße aus an einem 70er Jahre Renner!Einfach auf Disc umsteigen
Oettinger kann man nicht mehr unterbieten. Geeignet ist es allenfalls für Bierjungen und Stafetten.Geschmacklich richtig, aber kein anderes Bier hat es mir bisher ermöglicht mit dem Rad einen kompletten Vorwärtssalto zu vollziehen und das ohne Kratzer an mir oder Rad...
Immer noch an meinem A. Sauvageon.Ja...alles schön und gut, aber : woran schraubt ihr denn gerade ?
Die wohl angenehmsten Hoods für Wäscheleinen! verstehe nicht, warum die niemand nachfertigt.Der bedarf wäre jedenfalls da ...Anhang anzeigen 1265719
Das wird gut!
Hier im Forum sind sie mir netterweise angeboten worden.Wo erworben wenn ich fragen darf?
Danke!
Dem Roy blutet immer noch das Herz, dass er sie mit seinem Grabbelkisten-Adler-Augen auf der vorletzten Börse übersehen hat und ich den Satz dann in schwarz für 10€ eingetütet habe in NOS.Wo erworben wenn ich fragen darf?
Danke!
Immerhin mit Nightcrawler!
Vielen Dank für dieses großzüge Angebot, lieber Kay, aber das würde irgendwie nicht so richtig zu dem Rad passen.Ich würde dir unentgeltlich für deine Oldtimer Rundfahrt ein Shimano 600 Ultegra Schaltwerk leihen.