Also muss ich ihn kontaktieren, um zum preislichen Höchststand vor der Veröffentlichung seiner Replikas meine NOSigen mit maximalem Gewinn zu verkaufen .
gekauft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also muss ich ihn kontaktieren, um zum preislichen Höchststand vor der Veröffentlichung seiner Replikas meine NOSigen mit maximalem Gewinn zu verkaufen .
Sowas in der Art hab’ ich auch schon mal bei meinem CMP gewickelt … goile Farbe
Anhang anzeigen 1268640
Witzig, hatte das Benotto auch erst letztens gewickelt und ich bin ebenfalls mehr als zufrieden.
Ein Agu Band für Koga hab ich auch noch liegen, das Benotto gefällt mir jedoch besser..
Anhang anzeigen 1268649Anhang anzeigen 1268650Anhang anzeigen 1268651
kommen die Lenkerstopfen bei dem Benotto nicht über das Band? So wie es bei Dir aussieht ist das Band über die Stopfen gewickelthatte das Benotto auch erst letztens gewickelt
kommen die Lenkerstopfen bei dem Benotto nicht über das Band? So wie es bei Dir aussieht ist das Band über die Stopfen gewickelt
Am Centurion hab ich gerade auch was gewickelt... hoffe am WE die erste Probefahrt zu starten
Anhang anzeigen 1268941
kommen die Lenkerstopfen bei dem Benotto nicht über das Band? So wie es bei Dir aussieht ist das Band über die Stopfen gewickelt
Wenn Du diesen nimmst, passt auch ein moderner Kompaktlenker mit 31,8mm Klemmung. Habe ich so in schwarz am Sannino...der "Designer" in mir sagt aber "muss silbern
Föhnst du das Benotto während du wickelt? Soll sich ja beim erkalten erst richtig stramm ziehen.ich mach das auch so - ich beginne exakt an der unteren Kante des des Lenkers mit einmal stramm rundum dann erst bewege ich das Band weiter dabei immer stramm anziehen. Die Benotto Plastikappen verwende ich nie - ich such mir glatte chromsilberne Stopfen, die ich ins Rohr stecke ggf. noch 1-2 lagen Klebeband um das Spreizteil drumrumm dass sie auch richtig klemmen ...
Anhang anzeigen 1268959
Föhnst du das Benotto während du wickelt? Soll sich ja beim erkalten erst richtig stramm ziehen.
Deine Räder werden auch immer moderner (oder täusche ich mich da)?!Meditativ Campagnolo verbaut: Steuersatz ( Record ) , Innenlager, Kurbel, Bremsen,Ergoshifter, ( Chorus ),LRS etc. - Sattelstütze und Sattel sind nur Platzhalter . Sattelstütze wird silbern, Sattel vermutlich Vetta SL oder Viscount. Den Vorbau...da schwanke ich noch : einerseits fange ich gerade an, mich mit ihm anzufreunden - der "Designer" in mir sagt aber "muss silbern und mit -17° Neigung, damit es nicht nach MTB aussieht".....mal sehen, wohin die Reise geht.
Anhang anzeigen 1268923
Beim Wickeln eines Lenkerbandes dieses gleichzeitig föhnen?!Föhnst du das Benotto während du wickelt? Soll sich ja beim erkalten erst richtig stramm ziehen.
Ja in der Tat, Andreas.....da ich wieder mehr fahre ( vor allem mit Klickies ), habe ich mich mittlerweile innerlich mehr den Youngtimern zugewandt. Uterwegs bin ich fast nur noch mit dem Zagers, freue mich aber auch schon sehr auf Fahrten mit dem Giant CFR Pro Series - beides 90er Jahre.Deine Räder werden auch immer moderner (oder täusche ich mich da)?!
Ist das der Schindelhauer? Der hat 1 1/8 Zoll Gabelschaft Klemm-Maß, oder?Wenn Du diesen nimmst, passt auch ein moderner Kompaktlenker mit 31,8mm Klemmung. Habe ich so in schwarz am Sannino...
Anhang anzeigen 1268945
Wir sollten mal einen Füße, Socken und Badeschlappenthread aufmachen.Witzig, hatte das Benotto auch erst letztens gewickelt und ich bin ebenfalls mehr als zufrieden.
Ein Agu Band für Koga hab ich auch noch liegen, das Benotto gefällt mir jedoch besser..
Anhang anzeigen 1268649Anhang anzeigen 1268650Anhang anzeigen 1268651
Darauf kann ich gerne verzichten.Wir sollten mal einen Füße, Socken und Badeschlappenthread aufmachen.