• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Nicht, dass jetzt noch einer kommt und erzählt, wie unterschiedlich die Kitte "schmecken" !!! Nach dem Motto "hab ich mal dran gelutscht, war wie Marzipan.." :D :D :D

Nicht, dass jetzt noch einer kommt und erzählt, wie unterschiedlich die Kitte "schmecken" !!! Nach dem Motto "hab ich mal dran gelutscht, war wie Marzipan.." :D :D :D
Der Kit hier war 😋, und der Riesling erst. Der Blattsalat kam aus dem Garten 😋 :D.

20230603_175625.jpg

Experten gibt's in diesem Land genug. Das ist schon mal klar. Vor allem selbsternannte. 🤭
Zu denen zähle ich mich natürlich nicht, ich werde oft von Leuten hier so bezeichnet ☝️ :eek::D.
Eigentlich wollte ich ja noch einspeichen, aber der Riesling ist zu lecker,und ich habe heute schon mich im Garten verausgabt:rolleyes:.

20230603_182650.jpg

Zu denen zähle ich mich natürlich nicht, ich werde oft von Leuten hier so bezeichnet ☝️ :eek::D.
Eigentlich wollte ich ja noch einspeichen, aber der Riesling ist zu lecker,und ich habe heute schon mich im Garten verausgabt:rolleyes:.

Anhang anzeigen 1270175
Na dann zum Wohl! :daumen:
(ich bin gerade in der 7. Abstinenzwoche - nein, ist bereits die 8. und letzte :D)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder Outdoor Spoking angesagt, gleich aber erstmal lecker Flammkuchen mit einem lecker Riesling, und dann geht es hier ran, LRS für mein Lauer Crosser.

Anhang anzeigen 1270150
So da gestern Abend der Riesling dazwischen kam, ging es dann heute ans Einspeichen, VR bis auf Spannung bringen eingespeicht.

20230604_131844.jpg

jeweils mit dem Fuß vorsichtig reintreten ( ...ich mach's immer ohne Schuhe) und einmal rundrum jeweils mit Gefühl nach oben ziehen - auch wenn's die Hersteller inzwischen ausdrücklich verneinen

anschließend über Nacht oder solange bis man ihn braucht auf eine Felge spannen und aufpumpen .. bei guten SR regelmäßig nachpumpen

Zurück
Oben Unten