G
Gelöschtes Mitglied 111219
Nicht, dass jetzt noch einer kommt und erzählt, wie unterschiedlich die Kitte "schmecken" !!! Nach dem Motto "hab ich mal dran gelutscht, war wie Marzipan.."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kit hier war , und der Riesling erst. Der Blattsalat kam aus dem Garten .Nicht, dass jetzt noch einer kommt und erzählt, wie unterschiedlich die Kitte "schmecken" !!! Nach dem Motto "hab ich mal dran gelutscht, war wie Marzipan.."
Genau, mords Sauerei, und dafür nur was für Äxperten .Obacht, kommt gleich einer und meint, dass das beabsichtigt ist, das mit dem Kittrest. Bestimmt Chris.
Zu denen zähle ich mich natürlich nicht, ich werde oft von Leuten hier so bezeichnet .Experten gibt's in diesem Land genug. Das ist schon mal klar. Vor allem selbsternannte.
Na dann zum Wohl!Zu denen zähle ich mich natürlich nicht, ich werde oft von Leuten hier so bezeichnet .
Eigentlich wollte ich ja noch einspeichen, aber der Riesling ist zu lecker,und ich habe heute schon mich im Garten verausgabt.
Anhang anzeigen 1270175
Na dann zum Wohl!
(ich bin gerade in der 7. Abstinenzwoche- nein, ist bereits die 8. und letzte )
So da gestern Abend der Riesling dazwischen kam, ging es dann heute ans Einspeichen, VR bis auf Spannung bringen eingespeicht.Endlich wieder Outdoor Spoking angesagt, gleich aber erstmal lecker Flammkuchen mit einem lecker Riesling, und dann geht es hier ran, LRS für mein Lauer Crosser.
Anhang anzeigen 1270150
Benutzt du eigentlich Leinöl für die Speichengewinde?Endlich wieder Outdoor Spoking angesagt, gleich aber erstmal lecker Flammkuchen mit einem lecker Riesling, und dann geht es hier ran, LRS für mein Lauer Crosser.
Anhang anzeigen 1270150
Ja.Benutzt du eigentlich Leinöl für die Speichengewinde?
Weil das Leinöl nach einiger Zeit verharzt und die Speiche gegen Lockerung schützt? Oder weil es Geräusche unterbindet?
Fluppt beim Bauen und hält später Dreck draussen und schützt vor Korrosion.Weil das Leinöl nach einiger Zeit verharzt und die Speiche gegen Lockerung schützt? Oder weil es Geräusche unterbindet?
Ich habe es so gelernt, heute wird oft Schraubensicherung verwendet, mir ist Leinoel lieber und günstiger.Weil das Leinöl nach einiger Zeit verharzt und die Speiche gegen Lockerung schützt? Oder weil es Geräusche unterbindet?
Wie dehnt man Reifen vor?
Sandalen - die Arbetsschuhe für Unerschrockene!
Plan BAnhang anzeigen 1271375
... ich komme irgendwie nicht voran.