JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Plan B
Aufräumen
Gerne, hast du Zeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plan B
Aufräumen
Ist doch Rentner, die haben doch bekanntlich keine Zeit .Gerne, hast du Zeit?
Schön gewordenMein Kirschrenner ist nun fertig geworden.
Das Rad wurde nicht viel gefahren und war wahrscheinlich im Originalzustand. Alle Lager liefen nach dem Austausch der Kugeln und dem Nachfetten wieder sauber.
Die Roststellen aber ich mit Brunox Epoxy behandelt und anschliessend mit Nagellack kaschiert. Farbton war leider doch nicht hundertprozentig. Aber ein bisschen Pfusch darf ja auch sein
Ja, was mach ich jetzt damit?
Wahrscheinlich für die Tochter. Wenn's der nicht gefällt, kommt es zurück in den Warenkreislauf.
Iwie siehts in der 2. Etage so aus, als hättest Du die W.bäume der letzten zehn Jahre aufgehoben. Das muss doch nicht sein!Anhang anzeigen 1271375
... ich komme irgendwie nicht voran.
ErwischtKleinigkeiten
Iwie siehts in der 2. Etage so aus, als hättest Du die W.bäume der letzten zehn Jahre aufgehoben. Das muss doch nicht sein!
Außerdem mach mal das große Paket auf, vllt ist die Antwort auf alle Probleme drin!
Fährt die Tochter viel Motorrad?Ja, was mach ich jetzt damit?
Wahrscheinlich für die Tochter. Wenn's der nicht gefällt, kommt es zurück in den Warenkreislauf.
Nein, sie ist aber Rechtshänderin.Fährt die Tochter viel Motorrad?
Hauptsache keine Macken an den BremsschuhenKoole Bremsen
Ausgangslage
Anhang anzeigen 1271652
Alt raus
Anhang anzeigen 1271653
Neu angepasst und reingequetscht
Anhang anzeigen 1271655
Fertig und neue Macken im Weichholztisch
Anhang anzeigen 1271656
Das Moos muß auch noch vom Dach!Anhang anzeigen 1271375
... ich komme irgendwie nicht voran.
Und die Pedale fürs gleiche Rad (1978er Nishiki Olympic Royal) auch fertig gemachtKoole Bremsen
Ausgangslage
Anhang anzeigen 1271652
Alt raus
Anhang anzeigen 1271653
Neu angepasst und reingequetscht
Anhang anzeigen 1271655
Fertig und neue Macken im Weichholztisch
Anhang anzeigen 1271656
Billigste Qualität. Spaltleder lackiert.Und die Pedale fürs gleiche Rad (1978er Nishiki Olympic Royal) auch fertig gemacht
Anhang anzeigen 1271676
Die Farbton der MKS Riemen wird zwar super zu den Panaracer Race4Evo Reifen passen, die Lederqualität ist aber für 29€ etwas bescheiden...
Anhang anzeigen 1271679
Danke für die ErklärungBilligste Qualität. Spaltleder lackiert.
Eigentlich praktisch Abfall. Die Fleischseite der Haut aufgearbeitet und optisch nett gemacht. Wenn das nicht sauber bearbeitet wird (was sich nicht lohnt), dann wellt die Lackschicht.
Materialpreis in Streifen geschnitten vllt. 2ct.
https://www.corf-bags.com/de/ledertaschen-ratgeber/taschenlexikon/spaltleder/
Habe mal zwei Schulferien in der Lederindustrie gearbeitet und dort für das Romani gespart. So ein paar Kleinigkeiten sind bei dem Job hängengeblieben.
Ein Knochenjob mit praktisch null Arbeitsschutz. In der Lackiererei haben praktisch alle (vornehmlich Türken) ohne jeglichen Atemschutz gearbeitet. Wenn man dann ein blaues Chemiefass mit Lösungsmittel öffnet, dann geht das aufs Hirn.
Gibt es in MH noch produzierende Lederfabriken? Eine ist ja inzwischen MuseumHabe mal zwei Schulferien in der Lederindustrie gearbeitet und dort für das Romani gespart.
Bei mir war es ein Colner... Ich hab mit 15 angefangen in der Firma, wo mein Vater als GaWaSch gearbeitet hat. Gut verdient hatte ich und meine Kollegen mit Material, was bei der Arbeit so anfiel. Damals konnte ich mir auch nicht vorstellen, daß mir später im Leben noch mal begegnet. Wie ich hier schon mal geschildert habe:Ich hätte nicht gedacht, dass dieser scheiß Schülerjob nochmal irgendwie relevant wird. Damals bekam man mit 17 keinen Job, bei dem man gut verdienen konnte.