Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Herzenssachen sind immer gut.Die Trico ist halt so ne Herzenssache von mir.
(und die "Trico" muss oder soll ja zum Glück nicht das Herz von jedem zur Rührung bringen )
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzenssachen sind immer gut.Die Trico ist halt so ne Herzenssache von mir.
Zum Glück ist für jeden Jeck was passendes daHerzenssachen sind immer gut.
(und die "Trico" muss oder soll ja zum Glück nicht das Herz von jedem zur Rührung bringen )
Mavic?
-oder der letzte Simplexaufguß?
Er wartet schon sehnsüchtig .
Und ich wäre gerne mal wieder mit einem Rad unterwegs, egal mit welchem .Ich möchte dann gern 'unterwegs Bilder' sehen.
Hm, ich wusste schon immer das du heimlich auf Brückengrün stehst, wenn nicht ein Bianchi, dann wenigstens eine brückengrüne Tüte als Sattelüberzieher .
Nächster Schritt - Laufräder zentriertUnd die Pedale fürs gleiche Rad (1978er Nishiki Olympic Royal) auch fertig gemacht
Anhang anzeigen 1271676
Die Farbton der MKS Riemen wird zwar super zu den Panaracer Race4Evo Reifen passen, die Lederqualität ist aber für 29€ etwas bescheiden...
Anhang anzeigen 1271679
Das Wichtigste, original Campagnolo Schaltzüge von Herrn Sörgel, die Shimano und andere sind vom Nippel zu dick.Morgen das erste Mal Schaltzüge bei Campa Chorus Ergoshiftern wechseln....mit Shimano STIs kenne ich mich da schon gut aus, aber bei den Ergos musste ich mir jetzt tatsächlich erst mal ein Video googeln, weil ich heute bei flüchtigem Umklappen der Hoods überhaupt nicht sehen konnte, wo die Züge überhaupt rauskommen naja, man lernt immer wieder was dazu. Stillstand ist tödlich !
Die haben außer Haus nach ihrer specifikation herstellen lassenMuss zu meiner Schande gestehen, dass ich Campa als Kettenhersteller nie so recht auf dem Schirm hatte