Luftindenreifen
Aktives Mitglied
Ist der Rollgabelschlüssel so riesig oder ist das nur eine optische Täuschung?![]()

Der ist ja fast 60cm lang..... vom Schiffsbau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Rollgabelschlüssel so riesig oder ist das nur eine optische Täuschung?![]()
...genau den Gedanken hatte ich auch!Der Engländer im Hintergrund gefällt mir![]()
Jop. Habe ich gestern noch umgekehrt.Da ist aber die Innenseite des Blattes nach außen montiert worden.
Man sieht die Steigspuren der Kette.
Ich stelle vor: mein Tretlagerentferner! (Vom Schiffsbau nehme ich mal an. Hab ihn auf dem Flomark gekauft) Anhang anzeigen 383548Anhang anzeigen 383549
Musste direkt an ne Tatort-Mordwaffe denkeIch stelle vor: mein Tretlagerentferner! (Vom Schiffsbau nehme ich mal an. Hab ihn auf dem Flomark gekauft) Anhang anzeigen 383548Anhang anzeigen 383549
Welpe... diese Dame ist 12 Jahre! (12*7 = 84)Hübsch der Golden Retriver Welpe![]()
Ist auch so schwer. Ihn mit einer Hand hinten horizontal zu halten ist echt schwierig. Hätte einen mortz Wums!Musste direkt an ne Tatort-Mordwaffe denke![]()
Ja hatte keine in der Nähe. Improvisation ist der Schlüssel zum Erfolg.
+1defintiv ein Kanditat für neuen Lack...
defintiv ein Kanditat für neuen Lack...