1
101.20
Das sieht aber seeeeehr lang aus. Boardman-Position?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad sieht ja sehr retrös aus. Gibt es historische Vorbilder für solche Lack-Söckchen?
Meine Projekte:
Inzwischen gibt es dazu auch einen passenden Laufradsatz.
Was fehlt: Sachs-Sedis Kette, der passende Umwerfer und die passenden Kleber
Komplettprojekt, mome
Was ich habe:
Spidel Bremserei
Spidel 107 Kurbel
Umwerfer
Spidel 5500 Schalterei
Spidel Sattelstütze
Cinelli Vorbau-Lenkerkombi
Maillard 700 Naben
Was fehlt:
Lack, Innenager Stronglight Competition, Steuersatz Stronglight Competition, Simplex Klemmschraube für die Sattelstütze, Maillard 700 Pedale, Selle Ideale 2002 Sattel
Das ist die Perspie. VR/Lenker stehen leicht schraeg im Bild (vergleiche mal die Lenkerenden vorn und hinten im Bild). Der Lenker hat eher wenig Reach und ist sehr breit.Das sieht aber seeeeehr lang aus. Boardman-Position?
Ist ja eigentlich eher unguenstig, die Socken weiss zu machen. Neu, mit Cantis, Platz fuer Breite Reifen und Bleche und eher kurzer Geo gibt's nicht wirklich viel Auswahl. Das es Stahl ist und retroes lackiert war eher Nebenprodukt.Das Rad sieht ja sehr retrös aus. Gibt es historische Vorbilder für solche Lack-Söckchen?
Hier wären ja ausnahmsweise auch unweiße Socken erlaubtIst ja eigentlich eher unguenstig, die Socken weiss zu machen
Musst Dich doch nicht entschuldigenNeu, mit Cantis, Platz fuer Breite Reifen und Bleche und eher kurzer Geo gibt's nicht wirklich viel Auswahl.
So ein Design (ohne Socken) sieht man in letzter Zeit vermehrt, Rahmendekor nur mit Banderole + Schriftzug und vielleicht noch Streifen am Sitzrohr, oder eine kleine Banderole am Sitzrohr außermittig.Das es Stahl ist und retroes lackiert war eher Nebenprodukt.
War mehr "Leid klagen" ;-)Musst Dich doch nicht entschuldigen
Ist zwar jetzt zu spät, aber wäre Rahnen "eine Nummer größer" keine Option? Diese Möglichkeit ist ja bei Sloping Rahmen ein schöner Vorteil, so unschön die auch aussehen. Dazu ein kürzerer Vorbau oderund ein Lenker mit (noch) weniger Reach.Ich habe ganz schoen rumgesucht. Typische Crossgeos erlauben zwar breite Schlappen, erfordern aber meist mehr Ueberhoehung als hier gewuenscht.
Die Hauptfarbe ja, aber bei den Söckchen, ich weiss nicht... Eine bessere Alternative fällt mir aber auch nicht einIch finde die Lackierung mit jedem Tag besser. Insbesondere, weil das ein - in meinen Augen - wirklich schoener Silberton ist.
Wird gemachtFalls du über einen billigen frz. Steuersatz stolperst den du nicht willst, Link an mich Danke
Zeig lieber noch ein paar Fotos vom Rickert! Sieht schick aus!
Zeig lieber noch ein paar Fotos vom Rickert! Sieht schick aus!
Wer hat die nichtMafac Racer hätte ich auch noch.
Die erste weisse Lackschicht ist drauf. Und dazu noch ein Test, an einem Rahmen der sowieso fürn Arsch ist, für die farbige Striche dann ...
Die Kurbel ist auch schon bereit <3
Anhang anzeigen 383433 Anhang anzeigen 383432 Anhang anzeigen 383434