So, passte mal wieder gut, Moni wollte noch den Garten wässern und ich schnell rein in die Bastelbude: rechte Seite hab ich schon fertig ! Bremszüge waren schon vorher erledigt, jetzt konnte ich leichter als erwartet den Schaltzug fürs das SW schon mal einfädeln und durchziehen. Umwerferseite war die Bremsverlegung auch schon fertig, aber auch hier konnte ich schon mal den Umwerferzug durchfädeln.....dann war Moni auch schon fertig und ich habs für heute erst mal gut sein lassen. Die RR-Schrauberei soll ja nicht zur Sucht ausarten, oder bin ich schon ........
Was mir aufgefallen ist: da hat sich jemand vorher mit der LB-Wicklung aber sehr viel Mühe gegeben - die Hüllen waren klassisch mit Isoband am Lenker fixiert worden, aber dann wurde nicht direkt das LB drüber gewickelt, sondern der ganze Lenker wurde noch mit einer Art dünnem "Gewebeband" umwickelt ! Also quasi ein LB unter dem LB - dann erst das eigentliche LB drüber. Hab ich so noch gar nicht gesehen. Wozu macht man das ? Zusätzliche "Dämmung" ??