skandsen
Munter weiter ...
Schon mal gemacht?Oder den dicken Nippel mal gegen den Schleifbock halten und dünner schleifen.
Geht natürlich, ist aber eine doofe, fummelige Arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal gemacht?Oder den dicken Nippel mal gegen den Schleifbock halten und dünner schleifen.
Mußte nur die Auflage näher an die Schleifscheibe ran bringen, dann war's ne Sekundensache. Foto nach dem FrühstückSchon mal gemacht?
Geht natürlich, ist aber eine doofe, fummelige Arbeit.
Spar's dir, weiss, was Du meinst.Mußte nur die Auflage näher an die Schleifscheibe ran bringen, dann war's ne Sekundensache. Foto nach dem Frühstück
wäre da nicht weisses Gewebeband besser?silbergraues Gewebeband
Soll der weg?
Ne du, leider nicht. Wenn ich mich entscheide, einen abzugeben, melde ich mich zuerst bei dir ja?Soll der weg?
Anhang anzeigen 1273703
Einen Maiskolben aus der Serie würde ich mir auch nochmal anlachenNe du, leider nicht. Wenn ich mich entscheide, einen abzugeben, melde ich mich zuerst bei dir ja?
Irgendwie sieht der noch fast neu aus.Ne du, leider nicht. Wenn ich mich entscheide, einen abzugeben, melde ich mich zuerst bei dir ja?
Nicht so viele. Mich wundert allerdings auch, dass der Zustand so toll ist. Vorher sag der katastrophal aus. Ich hätte mal ein Foto machen müssen.Irgendwie sieht der noch fast neu aus.
Mal eine bescheidene Frage, wieviele
hast Du denn von den Dingern?
Danke. Der Kranz ist für einen Bekannten, von dem bekomme ich vermutlich einen Edi Strobel Multishape Rahmen in meiner Höhe. Da musste ich ein bisschen Tauschmaterial zusammenkratzen.Nö....ich würde mich sogar freuen, wenn Conrad
eine ganze Kiste voll von den Dingern hätte.
Ist halt ein Campafan.....aber das verstehst Du halt nicht.
Kan niet verstaanNö....ich würde mich sogar freuen, wenn Conrad
eine ganze Kiste voll von den Dingern hätte.
Ist halt ein Campafan.....aber das verstehst Du halt nicht.
Mutallam !!Edi Strobel Multishape Rahmen
Wie bitte?Mutallam !!