Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier passt die starfish tatsächlich sehr gut und auch die Cosmics sehen gut aus. Bin auf das Ergebnis gespannt.Ich finde dem Kestrel steht eine MAVIC 8fach Komplettlösung ganz gut…
zufrieden bin ich noch nicht mit der Kettenlinie, die ist noch arg weit außen
Anhang anzeigen 1332739
Also ich bin dicht, wenn ich mehr als eine Flasche Rotwein am Abend trinke.
Früher konnte ich 2 Bottels ab, heute wird es ab 1 1/2 schwierig, ich weiß falscher Thread!Also ich bin dicht, wenn ich mehr als eine Flasche Rotwein am Abend trinke.
Sei froh (ist kostengünstiger).Früher konnte ich 2 Bottels ab, heute wird es ab 1 1/2 schwierig, ich weiß falscher Thread!
Luxusvariante von meinem Equipment?
Was ist das?Luxusvariante von meinem Equipment?Anhang anzeigen 1339187
Klingt praktisch (wenn man denn mit schlauchloser Bereifung fährt, was bei mir nicht der Fall ist).Das kannst Du mit einer normalen Pumpe z.B. auf 10bar füllen und dann schlagartig die Luft in einen schlauchlosen Mantel entlassen, auf dass er in die Felgenhörner hüpfe ...
Anhang anzeigen 1339189
Trinkflasche mit Druck BetankungWas ist das?
Ich habe das jetzt mal probiert. Dieser extrem dünne und leichte Pari-Moto schreit danach, auch wenn er gar nicht TL ist ;-)Klingt praktisch (wenn man denn mit schlauchloser Bereifung fährt, was bei mir nicht der Fall ist).
"... gar nicht TL ist"?Ich habe das jetzt mal probiert. Dieser extrem dünne und leichte Pari-Moto schreit danach, auch wenn er gar nicht TL ist ;-)
Der Pari Moto ist nicht für tubeless gedacht, sondern soll mit Schlauch verwendet werden."... gar nicht TL ist"?
Bedeutet was?
Langsam bin ich wohl zu alt für das moderne Fahrrad-Vokabular.
Dann nehme ich mal an, dass "TL" für "Tubeless" steht, oder?!Der Pari Moto ist nicht für tubeless gedacht, sondern soll mit Schlauch verwendet werden.
Dürfte aber dennoch klappen.
Du stehst gerne aufm Schlauch, nicht?Dann nehme ich mal an, dass "TL" für "Tubeless" steht, oder?!
Nicht unbedingt.Du stehst gerne aufm Schlauch, nicht?