Enzo_Enimy
Aktives Mitglied
Der Hoschi im Hintergrund zieht schon mächtig die Aufmerksamkeit auf sich.Oragne ist drauf.
Anhang anzeigen 385441
Trotzdem, schickes Rad, wirds noch Peugeot gedecalt?
Beste Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Hoschi im Hintergrund zieht schon mächtig die Aufmerksamkeit auf sich.Oragne ist drauf.
Anhang anzeigen 385441
Also eh schon wurscht...hat jemand zufällig eine Sattelstütze SR 27,2mm ???
Mein Markenzeichen, Erkennungsmerkmal wenn mans will. Danke! Ja war eigentlich der Plan, muss mir aber noch überlegen wie.Der Hoschi im Hintergrund zieht schon mächtig die Aufmerksamkeit auf sich.
Trotzdem, schickes Rad, wirds noch Peugeot gedecalt?
Beste Grüße
2-Liter Spider referieren, (115.38 ...Kenner wissen, was ich meine ).
Ah - ein Fastback! Da komm ich grad drauf das mein Serie 4 Spider auch schon 25 Jahre alt ist - und den hab ich als 8jährigen Gebrauchten erstanden - verdammt ich habe gar nicht so viel Zeit mehr für alles was ich noch so vorhab, wie ich dachte...
Danke Dir für´s Angebot, aber die Stütze hatte ich im Biete-Faden schon gesehen...Was für eine SR suchst Du ?
Sie wird es dir danken. Grüße an deine Frau. Oder anders gefragt, hat das mit dem neuen Auto nicht geklappt ?
MfG Jens
Ich empfehle, den Lenker deutlich hochzudrehen, damit der Teil oben mehr Richtung Waagerechte gerät und der Übergang zu den STI sanfter wird. So kannst du locker die Hände ablegen.Woran schraube ich gerade?
Eins von drei Rädern aktuell:
Ein Bio Racer Probike (bekloppter Name, heißt heute Ridley) mit Mannesmann SYTU 656 Rohrsatz und Gabel; kein Leichtgewicht.
Verbaut ist die Shimano 600 Tricolore Gruppe hier aus dem Forum und Dura Ace Naben mit zwei unterschiedlichen Mavics
Kurbelgarnitur kommt demnächst (ebenfalls aus dem Forum). Farbwahl vom Lenkerband und Reifen ist noch in Klärung.
Ich dachte beim Vorderrad an die Michelin Lithion 2 in Anthrazit und beim Hinterrad an Gelb. Lenkerband ebenfalls in Anthrazit / Grau.
Brems- und Schaltzüge vorne grau und hinten dann natürlich auch gelb.
Anhang anzeigen 387021
Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.Ich empfehle, den Lenker deutlich hochzudrehen, damit der Teil oben mehr Richtung Waagerechte gerät und der Übergang zu den STI sanfter wird. So kannst du locker die Hände ablegen.
Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Nur so am Rande: Sollte man so gar nicht fahren, wie ich es aktuell verbaut habe? Oder ist es eher eine Frage der persönlichen Vorliebe?
Ich habe soooo oft eben diese Einstellung gesehen
Dir ist aber hoffentlich klar, dass das Tauschen eines 6fach Kranzes gegen eine 7fach Kassette nicht sooo einfach ist, wenn man nicht die Nabe ebenfalls tauscht?Anhang anzeigen 387547
Mal grob zusammengesteckt und bei schlechtem Licht fotografiert. Der Lenker hat mir bisschen zuviel Drop, aber das werde ich genauer sehen, wenn der Steuersatz montiert ist. Der 6fach Zahnkranz wird noch gegen eine 7fach Hg Kassette getauscht.
Ansonsten kommen die Tage noch einige fehlende Teile, auch eine andere Sattelstütze sowie LB und Zughüllen.
Schaltwerk bin ich noch am suchen..
Und dann gehts ans polieren