ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Was ist das für eine Rahmenhöhe (wenn man herkömmlich ohne das überlange Sattelrohr misst?
Wie lang ist das Oberrohr m/m?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für eine Rahmenhöhe (wenn man herkömmlich ohne das überlange Sattelrohr misst?
56 und 58Was ist das für eine Rahmenhöhe (wenn man herkömmlich ohne das überlange Sattelrohr misst?
Wie lang ist das Oberrohr m/m?
Gefällt mir sehr.56 und 58
RichtigDas Modell hiess "Transistion"
Sehr schön gemacht.Mal wieder Bastelzeit
Der "CT"-Umwerfer wird in gleicher Art und Weise bearbeitet wie der Normale, also abschleifen, saubermachen, Sekundenkleber, wieder schleifen, saubermachen, Politur und nochmal saubermachen...wird langsam auch schon
Anhang anzeigen 1385221
Das Schaltwerk wird in gleicher Weise behandelt und bekommt zusätzlich noch neue Schaltrollen.
Anhang anzeigen 1385222Anhang anzeigen 1385223
So sieht das Schaltwerk fertig aus
Anhang anzeigen 1385265
DT Swiss kannst du eigentlich immer (werkzeuglos) auf alles umbauen.Kann man den auf Campa Rotor umbauen?
Das kenne ich von den P1800 nicht anders.DT Swiss kannst du eigentlich immer (werkzeuglos) auf alles umbauen.
Ja dind 240 narben.Das kenne ich von den P1800 nicht anders.
Den Rotor für Campa finde ich gerade nicht.
Die Naben müssten DT 240 sein, richtig?
Wiegt er LRS mit SSP 1440? Oder ohne SSP?
dann sind das ja die gleichen Rachet In wie bei Hügi 240er Naben richtig? Dann kann man ja auch einen Campa N3W Freilauf raufbauen?Die Naben müssten DT 240 sein, richtig?
EDIT: ohne SSP laut r2
https://r2-bike.com/DT-SWISS-Hinterrad-PR-1400-DICUT-Oxic-Clincher
https://r2-bike.com/DT-SWISS-Vorderrad-PR-1400-DICUT-Oxic-Clincher
dann sind das ja die gleichen Rachet In wie bei Hügi 240er Naben richtig? Dann kann man ja auch einen Campa N3W Freilauf raufbauen?
Keine Ahnung nie nachgewogen... aber ist leicht genug
Das ist mir bewusst, aber wenn ich das richtig entnehme sind die das ja nicht, außer ich hab was überlesen/übersehen?Rein theoretisch sollte das gehen, du darfst nur nicht die Freiläufe von den "Ratchet"-Naben mit den neuen "Ratchet-EXP"-Naben vermischen.