Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Umso besser.Haha,
das sind die Hunde von Freunden die wir zufällig trafen und dann fürs Foto ausgeliehen haben
Gute Freunde oder nur so irgendwelche Freunde…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umso besser.Haha,
das sind die Hunde von Freunden die wir zufällig trafen und dann fürs Foto ausgeliehen haben
Nur Hunde sind wirklich gute Freunde, Pro loyalUmso besser.
Gute Freunde. Ich kann ja mal nebenbei fallenlassen das ich da wen als Hundesitter an der Hand habe. Wie ihr das mit dem Porto macht müsst ihr dann aber selbst klären.Umso besser.
Ja total. Und so Bedingungslos ehrlich.Nur Hunde sind wirklich gute Freunde, Pro loyal
Eines der besten Schaltwerke aus der Zeit vor der Indexierung. Die gesamte Gruppe funktioniert einfach.
Plus Demontage ohne Kette zu trennen ich liebe diese SW die das habenEines der besten Schaltwerke aus der Zeit vor der Indexierung. Die gesamte Gruppe funktioniert einfach.
Zustimmung...Plus Demontage ohne Kette zu trennen ich liebe diese SW die das haben
Abgelehnt das SR GeraffelZustimmung...
Ich überlege sehr, ob ich eine Gazelle aus '81 mit genau dieser Gruppe aufbaue, oder einfach mal wieder Super Record (wie meistens).
Diese DA Gruppe (1978-1984) habe ich komplett hier liegen.
Als Geraffel würde ich das nicht bezeichnen. Sehr schön sind doch die gefrästen SR Gazelle-Schalthebel. Das haben aber irgendwie alle.Abgelehnt das SR Geraffel
Absolut. Aber dafür fressen sie halt gerne eigene exkremente und wälzen sich in denen von anderen. Nunja, wie so oft erwähnt- irgendwas ist immer.Gute Freunde. Ich kann ja mal nebenbei fallenlassen das ich da wen als Hundesitter an der Hand habe. Wie ihr das mit dem Porto macht müsst ihr dann aber selbst klären.
Ja total. Und so Bedingungslos ehrlich.
Einige von ihnen fressen Exkremente, ja. Ihre eigenen? Nun, ich will nicht behaupten, dass das generell ausgeschlossen sei - aber bei all unseren Hunden in all den Jahren (aktuell sind es derer grade vier) hab ich das noch nie erlebt.Absolut. Aber dafür fressen sie halt gerne eigene exkremente und wälzen sich in denen von anderen. Nunja, wie so oft erwähnt- irgendwas ist immer.
Nur Hunde sind wirklich gute Freunde, Pro loyal
Sorry dafür...aber als ich das las, guckte mich einer unserer Hunde grad an, als wenn er sagen wollte: "Du schreibst da ständig soviel Stuss - jetzt schreib aber mal was richtiges!"Wohin gleitet das hier thematisch schon wieder ab?
Wie oft baust du das SW an, oder wieder ab? Das ist ein ganz nettes Detail, aber für mich jetzt nicht irgendwie ein must have.Plus Demontage ohne Kette zu trennen ich liebe diese SW die das haben
wann machen wir eigentlich mal das zunow forumstreffen?Die Superbe Pro Hochflansch Naben wollte ich schon immer am RR haben, kannte sie aber nur als Bahnnaben.
Anhang anzeigen 1391305
Dann habe ich die Tandem Version entdeckt:
Anhang anzeigen 1391310
Nach einer längeren Suche, bin ich dann glücklich über einen verranzten 26" Laufradsatz mit den Naben gestolpert. Die Hinterradnabe hat sogar eine Hohlachse für Schnellspanner, also neue Lager rein, umgespacert und das zweite Gewinde mit einem (Shimano!) Gummi abgedeckt. Jetzt schnurren sie an meinem Zunow nur so dahin:
Anhang anzeigen 1391320Anhang anzeigen 1391321Anhang anzeigen 1391323Anhang anzeigen 1391324Anhang anzeigen 1391325
Hochflansch Superbe Pro Naben mit Kassette gibt es auch? Zeig mal!@HongKong ich fahr die Kasettennaben an meinem Rennrad. Sehen sehr schön aus und sind unauffällig hinsichtlich Wartung. Absolut empfehlenswert. Gute Wahl und viel Spaß danit
Wenn es wieder warm genug ist, bin ich sofort dabei.wann machen wir eigentlich mal das zunow forumstreffen?